Samstag, 2. November 2013

Man of Steel - Vorstellung und Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits beim letzten Gewinnspiel versprochen dass es noch weitere Gewinnspiele in Kooperation mit Warner Bros. geben wird. Und hier kommt wie versprochen das nächste Gewinnspiel.



Dieses Mal könnt ihr eine Blu-ray von Man of Steel gewinnen. Hier einige Infos zum Film:

Produziert bei Christopher Nolan und unter der Regie von Zack Snyder, Man of Steel ist eine spannende Nacherzählung über Supermans Herkunft. Henry Cavill als unser Superheld und Amy Adams als Lois Lane. Unter der All-Star-Besetzung mit dabei sind Michael Shannon, Diane Lane, Kevin Costner, der Matrix Laurence Fishburne als Perry White, und Russell Crowe als Jor-El.



Man of Steel ist jetzt auf Blu-Ray & DVD erhältlich!

Auch zu diesem Film gibt es wieder eine tolle App mit einem Quiz bei dem ihr testen könnt ob ihr ein echter Superfan sein und ihr könnt wieder mit den GIFs spielen und Szenen selbst steuern:



Wenn Man of Steel ein Film genau nach eurem Geschmack ist dann macht doch einfach beim Gewinnspiel mit. Mit etwas Glück steht er schon bald in eurem DVD-Regal.

Hier die Bedingungen für das Gewinnspiel:

  • Eine Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein um teilnehmen zu können.
  • Schreibt einen Kommentar mit eurem Quizergebnis um am Gewinnspiel teilzunehmen. Bitte E-Mailadresse nicht vergessen damit ich den Gewinner benachrichtigen kann. Wenn ihr eure Mailadresse nicht posten möchtet könnt ihr mir diese auch gerne per Mail an testtantemanu@gmail.com schicken. Schreibt bitte in die Mail unter welchem Namen ihr kommentiert habt, damit ich das auch zuordnen kann.
  • Teilnahmeschluss ist der 17.11.2013 um 18 Uhr.
  • Die Anschrift des Gewinners muss bis zum 19.11.2013 vorliegen, sonst erfolgt kein Gewinnversand.
  • Der Versand des Gewinnes erfolgt durch Warner Bros. direkt, mit FedEx oder UPS. Bitte beachtet dass der Versand bis zu 6 Wochen dauern kann. Darauf habe ich leider keinen Einfluss.
  • Es gibt wieder je ein Extralos fürs Teilen des Bloglinks auf Facebook, Twitter und Google Plus. Bitte schreibt in euren Kommentar die Links zu euren Posts damit ich es überprüfen kann. Sonst kann ich keine Extralose verteilen.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Trailer und der App und drücke euch die Daumen fürs Gewinnspiel.

Alle hier geposteten Infos und Materialien wurden mir mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Gerne dabei! Meine Mail: martin.baier @gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oje! Du bist nur ein ANFÄNGER-FAN!

    Nja da muss ich wohl den Film ein paar mal schauen.

    meine email:redkater@gmx.de

    Nun versuch ich einfach mein Glück bei dir und hoffe es klappt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein MEGAFAN :D
    Superman begleite mich auch schon ein paar (HUST) Jahre - der Film ist so gesehen ein Must Have :)
    Gerne geteilt bei Facebook
    https://www.facebook.com/esther.jakob1/timeline/story?ut=96&wstart=0&wend=1385884799&hash=7251205302064522538&pagefilter=3&ustart=1

    erreichbar bin ich unter schaety@freenet.de

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Gerne mache ich natürlich mit! :)
    Berlinerspeed@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, da mache ich sehr gerne mit.

    Lösung Quiz: Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN ( wie soll es auch als Superman Fan anders sein ;-)

    Ich bin Leser deines Bloges über Google Friend Connect

    Mailaddy: kontakt@mauis-world.de

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Ich bin gerne Leser deines Blogges .

    Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin überraschenderweise MEGA-FAN.


    Bis denn,
    Dirk

    AntwortenLöschen
  8. Fan Frischling..was für eine Überraschung :-D

    Hallo erstmal,
    ich folge dir via GFC als Tanja Grabowski und habe dein Gewinnspiel bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/107020567150969222792/posts/YmykWB37624

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mein Ergebnis ist: Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Ich folge dir via GFC als M. Gamon und habe geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/107835460853254979890/posts/Nif3MUfr3cE
    Außerdem folge ich dir mit Miriam Gamon bei Blogconnect.
    Bei Facebook habe ich ebenfalls geteilt:
    https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/600212716683133

    Viele Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn
    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    Quiz-Ergebnis: Mega-Fan

    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/572395982829339
    https://twitter.com/flauschisworld/status/401845976685498368
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/fAeF5MCunQk

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Moin, moin,

    ein Mega-Fan ist da.
    Ich folge Dir als fraukatz auf GFC.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/heidi.schmelz/posts/598263213574137

    LG Heidi
    geraldine58@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Lösung Quiz: Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN ( wie soll es auch als Superman Fan anders sein ;-)

    Hüpfe in den Lostopf.
    Verfolge Dich über G+ und BlogConnect (Tine Hill)

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da mache ich sehr gerne mit.

    Lösung des Quiz: Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN

    Mailaddy: roke@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Auch ich möchte gerne noch schnell mitmachen. Deinem Blog folge ich ab jetzt als Frutilla bei GFC und BC!
    Laut dem Quiz bin ich nur Anfänger-Fan, was sich hoffentlich mit Erhalt der Blu-ray bald ändert... ;)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frutilla,
      leider war der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel bereits um 18 Uhr und die Auslosung ist kurz danach erfolgt.
      Es gibt aber aktuell auch noch die Blu-ray von Pacific Rim hier auf meinem Blog zu gewinnen.
      Liebe Grüße
      Testtante

      Löschen
    2. ups :D danke für die Info! Dann versuche ich doch dort gerne nochmal mein Glück! ;)

      Löschen