Freitag, 15. November 2013

Pacific Rim - Vorstellung und Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

nun kommt das bereits angekündigte dritte Gewinnspiel welches ich in Zusammenarbeit mit Warner Bros. und Partnershub veranstalten darf.

Heute gibt es eine Blu-ray von Pacific Rim zu gewinnen, aber der Reihe nach. Erst einmal möchte ich euch kurz einige Infos zum Film geben falls ihr ihn noch nicht kennt:

Go BIG or go EXTINCT!

Der gefeierte Filmemacher Guillermo del Toro fährt bei diesem Science -Fiction mit schweren Geschützen auf. Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day & Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren...ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee...die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind.

Pacific Rim ist am 22. Nov. auf Blu-ray & DVD erhältlich!



Es gibt, wie bei den anderen Aktionen auch hier wieder eine tolle App.



Wenn ihr diesen aktionreichen Film gerne euer Eigen nennen möchtet macht schnell beim Gewinnspiel mit.

Hier die Bedingungen für das Gewinnspiel:

  • Eine Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein um teilnehmen zu können.
  • Schreibt einen Kommentar mit eurem Quizergebnis um am Gewinnspiel teilzunehmen. Bitte E-Mailadresse nicht vergessen damit ich den Gewinner benachrichtigen kann. Wenn ihr eure Mailadresse nicht posten möchtet könnt ihr mir diese auch gerne per Mail an testtantemanu@gmail.com schicken. Schreibt bitte in die Mail unter welchem Namen ihr kommentiert habt, damit ich das auch zuordnen kann.
  • Teilnahmeschluss ist der 24.11.2013 um 18 Uhr.
  • Die Anschrift des Gewinners muss bis zum 26.11.2013 vorliegen, sonst erfolgt kein Gewinnversand!
  • Der Versand des Gewinnes erfolgt durch Warner Bros. direkt, mit FedEx oder UPS. Bitte beachtet dass der Versand bis zu 6 Wochen dauern kann. Darauf habe ich leider keinen Einfluss.
  • Es gibt wieder je ein Extralos fürs Teilen des Bloglinks auf Facebook, Twitter und Google Plus. Bitte schreibt in euren Kommentar die Links zu euren Posts damit ich es überprüfen kann. Sonst kann ich keine Extralose verteilen.



So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Trailer und der App und drücke euch die Daumen fürs Gewinnspiel.

Alle hier geposteten Infos und Materialien wurden mir mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Au weia! Du bist nur ein FAN-FRISCHLING!
    Wird also höchste Zeit, dass ich den Film gucken kann ;)

    Ich lese dich über Blog Connect als Sunny.
    Hier habe ich geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/NYLJuCV2CZE

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    okay, ich hatte etwas hilfe - ich selbst haben den film noch nicht gesehen aber das könntest du ja gern ändern ;)))

    ich folge dir über gfc (dani schnecke) und nwb (da ni)
    geteilt habe ich auf meinem blog und g+

    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/11/testtantes-blog-pacific-rim-vorstellung.html
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/f2Dn66jVdEh
    meine email adresse:

    evil-lyn79(a)web.de

    viele grüße und noch einen schönen sonntag abend!

    dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend,
    gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Fan Deines Blogs bin ich auf verschiedenen Kanälen als Annett Müller.
    Als Ergebnis wurde mir angezeigt:
    Gratulation! Du bist ein FANTASTISCHER FAN!
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/572218922848521
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/402158343520653312
    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/ib533CDmiKN
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich folge Dir via GFc als Inga Sooth

    Ich bin tatsächlich ein fantastischer Fan... Soll man nicht glauben... Hab ich doch einiges von den Männern gelernt. Für die Machen ich auch bei Deiner Verlosung mit, weil die liebe diese Filme....

    geteilt habe ich natürlich auch:
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/3XQKyHbzLCN
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201659489987137
    https://twitter.com/IngaSooth/status/404308752188182528

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  5. folge als Christian Kneisel

    Gratulation! Du bist ein
    FANTASTISCHER FAN!

    Email:

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen