Montag, 30. Dezember 2013

Grüße zwischendurch

Halllo Ihr Lieben,

der Countdown läuft. Das Jahr 2013 dürfen wir in weniger als 39 Stunden verabschieden und 2014 begrüßen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber für mich war 2013 wieder einmal ein Jahr mit Höhen und Tiefen.

Es kann eigentlich nur besser werden denke ich mir. Privat war einiges los und ich hoffe dass 2014 endlich ein wenig ruhiger wird, denn noch so ein Jahr muss ich eigentlich nicht haben. Es sind Freundschaften zu Bruch gegangen, genauso wie eine Beziehung. Andere Freundschaften haben sich in diesem Jahr gefestigt und einige haben sich verändert. Hiobsbotschaften gab es eine nach der anderen. Viel Aufregung in verschiedenen Bereichen meines Lebens. Das alles hat ganz schön an meinen Nerven gezerrt und ich musste mir eingestehen dass ich doch nicht so stark bin wie ich immer dachte. Halt habe ich durch meine Familie und eine ganz liebe Freundin gefunden, die ich durch die Bloggerei kennengelernt habe und die mir, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, sehr ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe du weißt wie gerne ich dich habe Kathrin und dass du mir eine wirklich sehr gute Freundin geworden bist. Es ist schön dass wir uns miteinander freuen und auch ärgern können. Das hat mir in diesem Jahr besonders gut getan und ich möchte dir an dieser Stelle noch einmal für deine Freundschaft danken!

Produkttesttechnisch war 2013 sehr interessant. Wir durften viele tolle Produkte testen, die ich bereits nachgekauft habe, andere haben mich ehr enttäuscht. Es ist immer wieder spannend wenn ein Testpaket ankommt oder ich mir ein Produkt kaufe über das ich berichten möchte. Bloggen ist zu einem Hobby geworden das ich nicht mehr missen möchte und das mir unwahrscheinlich viel Spaß macht.

Ich hoffe ich konnte euch auch dieses Jahr wieder ein wenig unterhalten und ihr seid vielleicht durch meine Berichte auf das eine oder andere Produkt aufmerksam geworden.

Für das Jahr 2014 wünsche ich allen meinen Lesern Gesundheit und Glück! Habt eine tolle Silvesterfeier und kommt gut ins neue Jahr.

Ich freue mich euch auch 2014 wieder mit Berichten und Blogposts unterhalten zu können.

Ganz liebe Grüße

Eure

Testtante

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, danke für die lieben Worte Auch ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, du bist mir sehr wichtig geworden,und das mit dem persönlic kennen lernen müssen wir 2014 endlich mal machen.

    DANKE für alles

    Knuffel Knuddel Knutscher
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kathrin, das kriegen wir denke ich hin. Es ist einfach schön zu wissen dass du immer da bist, auch wenn wir doch recht weit auseinander wohnen.

      Knuddelz und Knutscher zurück,
      Manu

      Löschen