Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich gelobe Besserung

Hallo Ihr Lieben,

gerade musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich seit 11 Tagen nicht mehr gebloggt habe.

Das sollte natürlich nicht sein, aber ich hoffe ihr versteht, dass es manchmal einfach zeitlich nicht geht. Neben dem normalen Vorweihnachtsgeplänkel das alle so haben, hat mein großer Sohn auch noch am 7.12. Geburtstag. Da war dieses Jahr auch noch das ganze Wochenende verplant. Am Samstag hat er mit seinen Freunden auf der Bowlingbahn gefeiert und am Sonntag war dann die Verwandtschaft da um mit ihm seinen 8. Geburtstag zu feiern.

Außerdem versuche ich auch dieses Jahr wieder mein Glück bei diversen Adventskalendergewinnspielen und das nimmt noch zusätzlich Zeit in Anspruch.

Dieses Wochenende habe ich mir fest vorgenommen ein wenig zu bloggen und das werde ich auch heute noch tun. Der Haushalt ist soweit geschmissen und wenn mein Mittagessen gleich im Ofen vor sich hinbrutzelt werde ich mal ein paar ausstehende Testberichte schreiben, damit ihr hier auch wieder was zu lesen bekommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent und noch ein paar entspannte und ruhige Tage bis Weihnachten.

Liebe Grüße,

eure

Testtante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen