Sonntag, 15. Dezember 2013

Tetesept Schaumwelten Goldschatz

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits berichet dass es von tetesept jetzt auch Schaumbäder gibt. Friendstipp war nun auf der Suche nach Testern für Goldschatz. Als die Zusage kam habe ich mich sehr gefreut.


Zum Produkt:
Laut einer aktuellen Umfrage wünschen sich Schaumbad-Fans von einem Schaumbad vor allem möglichst viel und lang anhaltenden Schaum! Und hier können die neuen tetesept Schaumwelten besonders punkten mit reichlich und langanhaltendem Schaum. 

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken.
Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.
tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

  • Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei
Von "Schaumwelten" gibt es noch 3 weitere Duftrichtungen:
  • Herzenswärme
  • Waldzauber
  • Wintermärchen
Eine Flasche hat 400 ml Inhalt. Das reicht ca. für 8 Anwendungen. Preislich liegt die Flasche bei uns bei dm 3,95 Euro.

Zum Test:
Wie auf der Flasche beschrieben habe ich den Badezusatz dem einlaufenden Badewasser hinzugefügt. Das Wasser färbt sich dann in einem leichten Gelbton.


Im Badezimmer entfaltet sich sofort ein leichter Duft nach Mandelblüten. Es bildet sich zwar Schaum, aber nicht soviel wie ich gerne hätte. Das Problem kenne ich aber auch von anderen Schaumbädern. Also habe ich noch ein wenig mehr Schaum produziert. Die empfohlene Badedauer liegt ja immer bei ca. 15 - 20 Minuten. Ich muss gestehen dass ich in der Badewanne gerne immer mal versumpfe. Wenn ich ein gutes Buch dabei habe kann es schon einmal passieren dass ich eine Stunde in der Badewanne liege.
Tetesept Schaumwelten soll sich ja durch besonders lang anhaltenden Schaum auszeichnen. Das Schaumbad konnte mich in dieser Hinsicht durchaus überzeugen. Auch nach einem ausgedehnten Bad ist immer noch sehr viel Schaum enthalten.
Meine beiden Jungs haben das Schaumbad entdeckt und wollten es gleich mal ausprobieren. Ich muss ihnen immer extra viel Schaum machen und dann sind meine beiden Mäuse lange damit beschäftigt mit dem Schaum zu spielen. Aktuell ist das ihr absoluter Lieblingsbadezusatz.

Mein Fazit:
Ich hatte mir ja bereits Tetesept Schaumwelten Herzenwärme selbst gekauft und war davon sehr begeistert. Auch Tetesepte Schaumwelten Goldschatz konnte mich in Bezug auf die Schaummenge und die Haltbarkeit des Schaumes durchaus überzeugen.  Vom Duft her finde ich Goldschatz nicht schlecht, aber Herzenswärme sagt mir ein bisschen mehr zu, so dass ich mir sicher Herzenswärme früher nachkaufen werde. Meine beiden Jungs lieben wie gesagt Goldschatz und baden momentan jedesmal mit dem Badezusatz.
Die Tetesept Schaumwelten Reihe kann ich euch auf jeden Fall empfehlen wenn ihr gerne ein Schaumbad mit extra lang anhaltendem Schaum geniest. Bei den vier verschiedenen Duftrichtungen findet sicher jeder seinen Lieblingsduft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen