Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

Hallo meine Lieben,

natürlich möchte ich auch meinen treuen Lesern ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest wünschen.

Ich hoffe ihr könnt die Feiertage ein wenig geniesen und habt ein paar Tage frei. Bis ich Urlaub habe dauert noch ein paar Tage, aber auch wir werden Weihnachten ruhig angehen lassen. Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es traditionell bei mir zu Hause ein großes Weihnachtsessen zu dem meine Eltern, meine Schwester, meine beiden Omas und eine meiner Tanten kommen. Erst dann ist für mich richtig Weihnachten - wenn alle meine Lieben um mich versammelt sind und wir einen ganz gemütlichen Tag miteinander verbringen.

Egal wie ihr die Feiertage verbringt, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und melde mich sicher zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel noch einmal bei euch.

Ganz liebe Grüße

eure

Testtante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen