Sonntag, 2. Februar 2014

brandnooz Aktion

Hallo Ihr Lieben,

jeden Monat berichte ich euch ja über die neueste brandnooz Box. Für alle die von der brandnooz Box zum ersten Mal hören möchte ich kurz erklären was das überhaupt ist. Bei der brandnooz Box handelt es sich um eine monatliche Abobox die Lebensmittel enthält. Für 9,99 Euro im Monat bekommt ihr jedes Mal am Monatsende eine Box mit Lebensmitteln im Wert von über 14 Euro.

Ich habe die Box nun bereits seit über einem Jahr im Abo und bin meistens sehr zufrieden damit. Neben den monatlichen Boxen kann man sich auch noch immer wieder einmal Mottoboxen bestellen. Eine sehr beliebte Mottobox ist die Cool-Box. Diese gibt es 2 x im Jahr und sie enthält gekühlte Lebensmittel. Ich habe mir meine bereits bestellt.

Für alle die noch kein Abo haben aber schon mit dem Gedanken gespielt haben sich die brandnooz Box mal zu bestellen gibt es nun bis zum 28.02.2014 ein ganz tolles Angebot.

Wenn ihr euch die Abobox bestellt bekommt ihr die Coolbox gratis dazu. Das bedeutet ihr bekommt für 9,99 Euro Waren im Wert von über 30 Euro frei Haus geliefert. Also 2 Boxen prall gefüllt mit allerlei Produkten aus dem Lebensmittelbereich.

Das nenne ich mal eine tolle Aktion. Wenn ihr also noch kein Abo habt schnell auf den Banner klicken und die Box bestellen.

GRATIS BOX Aktion bei brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen