Donnerstag, 27. Februar 2014

Leibniz Party Fun

Hallo ihr Lieben,

bei uns wird mal wieder fleißig geknuspert. Wir haben Glück und gehören zu den 500 keksklusiven Testern die die Leibniz Party Kekse als erstes probieren dürfen.




Zum Produkt:
Leibniz ist sicher unter anderem einer der bekanntesten Kekshersteller in Deutschland. Gleich zu Jahresbeginn gibt es von Leibniz nun ein neues Produkt - Leibniz Party Fun. Das sind leckere Leibniz-Kekse mit Schokoladeneinlage und bunten Schokolinsen. Ganz ohne den Zusatz von künstlichen Farbstoffen. Die Schokolade ist aus UTZ-zertifiziertem Kakao hergestellt.


Eine Packung hat 150 g Inhalt und ist dank des bewährten Aufklebers wiederverschliessbar. So ist Leibniz Party Fun der leckere Knusperspaß auch bestens für unterwegs geeignet ist. Der Preis wird denke ich bei ca. 1,39 Euro liegen.

Nährwertangabe je 100 g
Brennwert (kcal/kJ)500/2095
Eiweiß (g)5,4
Kohlenhydrate (g)67
davon Zucker (g)35
Fett (g)23
davon gesättigte Fettsäuren (g)15
Ballaststoffe (g)
Natrium (g)0,49

Zum Test:
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt hat die erste Packung nicht gerade lange gehalten. Meine beiden Jungs haben sich gleich nach dem Öffnen des Paketes auf die erste Kekspackung gestürzt und diese innerhalb kürzester Zeit ratzekahl leer geputzt. Mit viel Mühe und Not habe ich noch schnell 2 Kekse zum selbst testen erwischt. Auch wenn ich nicht so der Schokolinsenfan bin fand ich die Mischung doch recht gut. Timo und Julian fanden sie super.
Die Leibniz Party Fun Kekse sind für Kinder eine leckere Nascherei zwischendurch, egal ob zu Hause, als Mitbringsel oder unterwegs. Da die Schokolade im Keks eingefasst ist bleiben die Finger schön sauber. Und die bunten Schokolinsen geben dem ganzen einen gewissen Pfiff. 

Unser Fazit:
Das neueste Produkt aus dem Hause Leibniz konnte meine beiden Jungs mal wieder total überzeugen und auch die anderen Kinder die mitgetestet haben fanden sie einfach super. Ich bin mir ganz sicher dass meine Kinder mich bitten werden dass ich Leibniz Party Fun nachkaufen soll.

1 Kommentar:

  1. Wir dürfen auch probieren. Ich find die spitze. Super für Zwischendurch und man hat nicht nur Schokolade, sondern auch nen leckeren Keks dazu (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen