Mittwoch, 12. März 2014

brandnooz Februarbox 2014

Hallo Ihr Lieben,

auch Ende Februar erreichte mich wieder meine brandnooz Abobox.

Das Motto dieses Mal lautete:

Wonnig durch den warmen Winter!




Kühne mittelscharfer Senf - NEU Launch September 2013
Das einzigartige, feinwürzige Geschmackserlebnis gepaart mit der besonders cremigen Konsistenz, die Kühne durch eine feine Steinvermahlung erreicht, machen den neuen Kühne Senf mittelscharf zur wahren Gaumenfreude und ideal zum würzen und verfeinern aller Speisen.
€ 0,99 für 250 ml

Seeberger Trail-Mix - NEU Launch November 2013
Diese außergewöhnliche Nuss-Frucht-Mischung sorgt für eine aromatische Abwechslung und schickt Aktive und Liebhaber besonderer Snacks auf eine geschmackliche Entdeckungsreise. Mit ihren fruchtig-exotischen Trockenfrüchten und den salzigen Nusskernen liefert sie neue Energie und Ausdauer bei allen Aktivitäten unterwegs.
€ 2,79 für 150 g

Pepsi MAX - TIPP
Pepsi MAX bietet den maximalen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker - ganz ohne Kompromisse. Die zuckerfreie Variante des Papsi-Klassikers ist ein passender Begleiter für aktionsreiche und spannende Erlebnisse!
€ 0,49 für 0,33 l

TEEKANNE Chinesischer Sencha - NEU Launch September 2013
Die vielfältige Welt Chinas entdecken und eine wohltuende Auszeit genießen, ist mit TEEKANNE ganz einfach: Die Kombination von besonders mildem Sencha-Grüntee, fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten machen diesen Tee zu einem echten Geschmackserlebnis. Die neue Art, grünen Tee zu genießen!
€ 2,19 (20 Beutel)

belVita Früchstückskeks Choco - NEU Launch Januar 2014
Wer es morgens eher unkompliziert mag, startet mit dem neuen Frühstückskeks aus 5 feinsten Cerealien aus dem vollen Korn vollwertig und lecker in den Tag. Besonders schonend gebacken, sind sie mit feinem Kakao und Schokoladenstückchen genau das Richtige für alle Schoko-Fans. Zusammen mit den beliebten Sorten Cerealien & Milch, Knusprige Cerealien, Cranberry sowie Nuss bieten die Frühstückskekse viel Abwechlsung und Genuss für jeden Geschmack.
€ 2,89 für 300 g

Kühne BRIGITTE Diät Dressing - NEU Lauchn November 2013
Die beiden neuen Salat-Dressings Chili & Tomaten und Zitrone & Buttermilch sind für bewusste Genießer gemacht, die beim Geschmack keine Kompromisse eingehen wollen. Die leichten Dressings sind nicht nur zu Blattsalaten ein Genuss, sondern eignen sich auch hervorragend zum Verfeinern von Fisch- oder Geflügelgerichten.
€ 1,79 für 300 ml

Aoste Stickado Pikanto - TIPP
Die luftgetrockneten Mini-Salamis aus handverlesenem Schweinefleisch sind mit ausgewählten Kräutern verfeinert und mit ihrem herzhaften Geschmack ein genussvoller Snack für alle, die es ein bisschen würziger mögen. Perfekt fürs Büro, zu Hause oder unterwegs mit Freunden. Auch in den Sorten Mediterran, Classique, Walnuss und Hähnchen erhältlich.
€ 1,99 für 70 g

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original - NEU Launch September 2013
Hochwertiges Schokoladen-Feingebäck mit einem sehr hohen Anteil an reiner Vollmilchschokolade (36 %). Die reichliche Füllung von Praliné-Creme (56 %) zwischen den beiden knusprigen Waffelblättern unter dem Schokoladenüberzug macht es zu einem Törtchen in gehobener italienischer Konditiorqualität. Auch erhältlich in den Sorten Dark-Noir und White.
€ 1,79 für 3 x 21 g

Unser Fazit:

Die Box war dieses Mal sehr ausgewogen zusammen gestellt und wir haben uns eigentlich über alle Produkte sehr gefreut.



Als erstes habe ich den TEEKANNE Tee probiert. Neben Wasser trinke ich jeden Tag ca. 1 Liter Tee. Da ich die Abwechslung liebe bin ich immer auf der Suche nach etwas neuem. Grünen Tee trinke ich eigentlich nicht, aber warum sollte ich ihn nicht einmal probieren. Und ich war begeistert. Der Tee schmeckt sehr erfrischend und ausgewogen. Er ist außerdem sehr bekömmlich. Ab jetzt werde ich ihn sicher häufiger trinken.





 Pepsi MAX war das nächste Produkt das ich probiert habe. Ich trinke sehr gerne hin und wieder Cola oder Spezi ohne Zucker. Pepsi MAX schmeckt äußerst lecker und das bei weniger als 2 Kalorien pro Dose.

Loacker Gran Pasticceria Torina Original war dann wieder mal was für die Naschkatzen. Vom Geschmack her ist es sehr lecker, jedoch ist es nicht unbedingt zum Essen für Kinder geeignet. Da das Gebäck komplett mit Schokolade überzogen ist ist es eine ziemliche Sauerei wenn die Kids nicht schnell genug essen.





belVita Frühstückskekse kennen wir ja bereits. Die Choco-Variante hat mir jedoch überhaupt nicht zugesagt und das obwohl ich eigentlich ein echter Schokojunkie bin. Sie sind sehr trocken und schmecken irgendwie sehr fade. Da bleiben wir doch lieber bei der Cerealien & Milch Sorte.





Den Senf haben wir noch nicht getestet, da wir noch ein offenes Glas im Kühlschrank haben, aber der wird sicher auch bald probiert.

Das Dressing habe ich bei einem Blattsalat verwendet.Ich war recht skeptisch, da ich absolut kein Fan von Fertigdressings bin. Meistens mache ich mein Dressing selbst. Hauptsächlich mit Essig und Öl, hin und wieder auch einmal mit Naturjoghurt. Aber probieren geht bekanntlich über studieren. Also habe ich meinen Salat mit dem Brigitte Diät Dressing angemacht. In unserer Box war Chili & Tomate. Das konnte ich mir auf Salat beim besten Willen nicht vorstellen. Geschmacklich fand ich es dann auch absolut nicht überragend. Es hat recht tomatik geschmeckt, leicht nach Chili, aber es hat gar nicht zum Salat gepasst. Den rest des Dressings habe ich weg geschüttet.

Die Aoste Stickado haben es besonders Timo angetan, denn er liebt Salamisnacks. Klar dass sie er unbedingt probieren musste. Und Timo war total begeistert. Auch wenn die Pikante Variante leicht scharf ist fand er sie trotzdem total lecker und hat fast die ganze Packung alleine aufgefuttert.




 Seeberger Trail-Mix ist mal ein Studentenfutter der anderen Art. Eigentlich mag ich solche Mischungen recht gerne. Jedoch hat mir die neue Seeberger Mischung nicht zugesagt. Die Nusskerne und die Bananenchips waren ja sehr gut, aber der Rhabarber und die meisten der gesüßten Früchte fand ich nicht so gut. Auf die Mischung kann ich getrost verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen