Sonntag, 9. März 2014

Gewinnauslosung

Hallo Ihr Lieben,

das von mir veranstaltete Gewinnspiel lief ja nur bis Freitag Abend. Da mein Wochenende spontan durch meinen Exmann umgewürfelt wurde komme ich leider erst heute zur Auslosung.

Für mich sehr überraschend haben mehr Teilnehmer ihr Glück bei Gewinnpaket Nr. 2 versucht. Eigentlich dachte ich immer Kosmetik wird lieber genommen, aber so kann man sich täuschen. Für Gewinn Nr. 1 gab es 8 Teilnehmer und für Gewinn Nr. 2 10 Teilnehmer.

Ausgelost habe ich soeben mit der Fruit Maschine und hier kommen die Gewinner:

Gewinn Nr. 1 geht an:





Gewinn Nr. 2 geht an:
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr bekommt gleich eine Mail von mir mit der Bitte mir eure Anschrift mitzuteilen. Dann machen sich die Gewinnpäckchen auch schon bald auf die Reise zu euch.

Für alle anderen gilt wie immer - nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen