Montag, 21. April 2014

Erst still, dann viel los

Hallo Ihr Lieben,

nach dem es hier mal wieder einige Tage sehr ruhig war bin ich gerade fleißig am Berichte schreiben.

Bei mir war kurzzeitig Pause mit den Tests und ich habe knapp 3 Wochen lang nur Absagen bekommen. Aber so ist das eben nun einmal. Manchmal hat man Glück und dann dürfen wieder einmal andere testen. Das kenne nicht nur ich. Vielen Bloggern die Produkttests machen geht es ähnlich wie mir. Da ich privat auch ziemlich eingespannt war konnte ich auch nicht über andere Themen bloggen.

Nach der kurzen Durststrecke erhielt ich dann jedoch gleich mehrere Zusagen hintereinander. In den nächsten Wochen dürft ihr euch auf folgende Berichte freuen:

  • Kerrygold Butter
  • Naturals mit getrockneter Tomate
  • Zewa Wisch&Weg Easypull
  • CMD Naturkosmetik Sandorini Pflegeserie
  • Shoptest Tirendo
  • Maggi
  • Eucerin In-Dusch Body Lotion
Wie ihr seht habe ich da einiges zu tun und ihr bekommt in nächster Zeit ziemlich viel zu lesen, aber jetzt muss ich erst einmal fleißig testen, damit ich euch dann auch ausführlich berichten kann.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße
eure

Testtante

Kommentare:

  1. Da hast du aber bei einigen Tests Glück gehabt! :-)
    Bei Naturals habe ich leider keine Zusage, obwohl ich die gerne probiert hätte... dafür darf ich auch bei Zewa Wisch&Weg mittesten (nachdem mein Päckchen am Sa erst einmal angekommen ist ;-)).

    Viel Spaß beim fröhlichen Testen!
    Liebste Grüße,
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hatte ich :-D Nun muss ich aber auch fleißig verteilen, testen und berichten.
      Da war dein Easypull aber lang unterwegs. Dann wünsch ich dir bei dem Test auch mal viel Spaß. Meinen habe ich heute unter ein Regal gehängt. Mal schauen wie lange das hält.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen