Montag, 21. April 2014

Maggi Bloggerclub

Hallo Ihr Lieben,

Maggi hat mich in die Reihe der Maggiblogger aufgenommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Aktionen.

Als erstes habe ich ein Willkommenspaket von Maggi erhalten. Dieses kam am Ostersamstag bei uns an und hatte folgenden Inhalt:


Bis auf das Schlemmergeschnetzelte kenne ich alle Produkte und verwende sie immer wieder mal recht gerne. Die Sauce Hollandaise gab es bereits am Ostersonntag, da stand sowieso Spargel auf unserem Speiseplan.

Die Bolognese und das Schlemmergeschnetzelte wird es diese Woche mal geben und die Maggi Würze findet sicher auch Verwendung bei mir.

Zum Papyrus wird es demnächst hier auf meinem Blog ein Gewinnspiel geben. Ihr dürft also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen