Donnerstag, 15. Mai 2014

Aktion bei brandnooz

Hallo Ihr Lieben,

aktuell gibt es bei brandnooz wieder eine tolle Aktion, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Nur solange der Vorrat reicht bekommt ihr zu jeder Bestellung einer aktuellen brandnooz-Box eine funny-frisch Fanbox dazu. Das klappt jedoch nur wenn ihr über meinen Blogger-Bestellink geht.


In der funny-frisch Fanbox könnt ihr die drei neuen Chips-Sorten zu den Fußballnationen Spanien, Deutschland und Italien testen und wenn ihr möchtet, bis zum 1. Juni bei der funny-frisch Chipswahl euren Favoriten wählen. Und mit etwas Glück gewinnt ihr dort sogar noch einen tollen Preis.
Also, worauf wartet ihr noch. Schnell eine Box bestellen und dieses exklusive Extra sichern, denn der Vorrat ist begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen