Donnerstag, 1. Mai 2014

Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo Ihr Lieben,

die Erbeerlounge war mal wieder auf der Suche nach 5.000 Empfehlerinnen für die neueste Kreation aus dem Hause Naturals. Da wir sehr gerne Chips knabbern haben wir uns natürlich beworben. Eigentlich dachten wir wir wären nicht dabei, da wir keine Benachrichtigung bekommen haben. Dann kam plötzlich doch noch eine und am Ostersamstag hat uns der Postbote ein prall gefülltes Paket überreicht:



Im Paket befanden sich 5 Packs in Originalgröße und 20 Probepackungen.

Zum Produkt:
Der Neuzugang im Naturals Sortiment, Naturals mit getrockneter Tomate, überzeugt mit einem fruchtig-herben Geschmack und einer leicht süßlichen Note. Diese Geschmacksrichtung ist absolut neu im Kartoffelchipssegment und ergänzt die bestehende Naturals Produktfamilie mit ihrem puren,
leckeren Geschmack perfekt.
Die leckeren Kartoffelchips überzeugen aber auch mit rein natürlichen Zutaten für bewussten Snack-Genuss - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei!
Der wichtigste Rohstoff, die Kartoffel, stammt übrigens aus regionalem Anbau. Eine langjährige Partnerschaft mit rund 300 Vertragslandwirten aus ausgewählten deutschen Regionen gewährleistet die besondere Naturals-Qualität. Dabei hat Naturals einen hohen Anspruch an die Kartoffel, nicht jede
Kartoffel darf eine Naturals Kartoffel werden. Ein Muss für puren Chipsgenuss sind beispielsweise die richtige Größe, absolute Frische und achtsame Verarbeitung.

Die unverbindliche Preisempfehlung für eine 110 g Packung liegt bei 1,79 €.

Zum Test:
Als das Paket kam waren meine Jungs bei ihrem Papa. So haben sich ausnahmsweise mal nicht gleich meine beiden Jungs auf die Testobjekte geworfen. Ich habe mir Abends zum alleine testen eine kleine Probepackung geöffnet und war sofort begeistert. Wir konsumieren von Natruals häufiger die Sorten "Rosmarin" und "Meersalz und Pfeffer". Das ist mal was anderes als die herkömmlichen Paprikachips. Außerdem finden wir die Naturals einfach besonders knusprig. Ich persönlich bevorzuge die Chips auch, weil sie ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt werden.


Meine beiden Jungs durften die Chips dann natürlich auch testen und waren beide ebenfalls sehr angetan von diesem leicht süßlichen und doch herben Geschmack. Da musste ich die restlichen Chips gleich verstecken.
Vor ein paar Tagen waren meine Eltern bei mir zu Hause um abends mal auf meine Jungs aufzupassen während ich bei einer Freundin war. Als ich heimkam habe ich eine offene, fast leere Naturalspackung auf dem Wohnzimmertisch vorgefunden. Eigentlich hatte ich meine Jungs in Verdacht. Von meinem Papa habe ich dann jedoch erfahren dass es meine Mutter war die fast die ganze Tüte alleine verdrückt hat. Ihr haben die Chips aus der Probepackung die ich ihnen ein paar Tage vorher gegeben hatte so gut geschmeckt, dass sie sich gleich mal aus dem im Flur stehenden Testkarton bedient hat.

Unser Fazit:
Naturals landen wie gesagt  häufiger in unserem Einkaufswagen und nun ist zu unseren beiden Lieblingssorten noch eine dritte hinzugekommen. Die Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate konnten durch ihren leicht süßlichen Geschmack und die Knusprigkeit absolut überzeugen. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Kommentare:

  1. Ich hatte leider kein Glück, dafür durfte ich aber bei meiner Freundin mittesten!!! Ich finde diese Chips echt lecker, schmecken eindeutig nach mehr :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,
      ja, die sind echt super. Ich habe auch welche auf Seite geschafft, die ich nächste Woche per Post an eine Freundin schicke die weiter weg wohnt und leider nicht testen durfte.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen