Sonntag, 29. Juni 2014

brandnooz Box Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,

unsere monatliche Abobox von brandnooz ist bei uns angekommen. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz was ich davon halten soll, aber seht selbst.

Das Motto der Juni Box lautete:

Kleine Kicks für den Sommer:



Zum Inhalt:

funny-frisch Kessel Chips - NEU Launch Mai 2014
Extradicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv würzig - das sind die funny-frisch Kessel Chips. Dank des speziellen innovativen Herstellungsverfahrens bietet sich ein besonders krosses, authentisches Snackvergnügen. Kessel Chips Honey BBQ verbinden den leckeren Geschmack von köstlich gegrilltem Fleisch mit der Süße des Honigs zu einem unverfälscht aromatischen Geschmackserlebnis.
€ 1,99 für 120 g

Leibniz BooHuus - NEU Launch April 2014
Die unheimlich leckeren Leibniz-Kekse in Form von sieben verschiedenen Geistercharakteren lassen Kinderherzen höher schlagen. Jeder kleine Keks erzählt seine eigene spannende Geschichte und liefert dabei einen besonderen Knabberspaß. Das begeistert bestimmt nicht nur kleine, sondern auch große Keksliebhaber.
€ 1,79 für 160 g

TRi TOP Sirup Pink Grapefruit - NEU Launch April 2014
Die ideale Grundlage für leckere Erfrischungsgetränke. Mit beliebig viel Mineral- oder Trinkwasser gemischt, ist die Intensität des Geschmacks ganz individuell bestimmbar. Damit sorgt TRi TOP Pink Grapefruit für die fruchtig-herbe Erfrischung im Glas. Ein spritziger Genuss für alle, die es nicht ganz so süß mögen.
€ 2,99 für 600 ml

Dr. Karg´s Knäcke-Snack - NEU Launch Juni 2014
Die herzhaften Käse-Kürbis- und Tomaten-Snacks aus knusperdünnem Knäckebrot sind ein echtes Stück fränkisches Bäckerhandwerk. Gebacken mit vielen knackigen Körnern und Saaten zaubern sie spontane Genussmomente aus rein natürlichen Zutaten. Mit der limitierten 20 %-plus Verpackung gibt es eine Extraportion Knabberspaß obendrein.
€ 1,49 für 132 g

PÄX Food - Knusprige Apfelringe - NEU Launch Januar 2014
Die einzigartige knusprig gePÄXten Apfelringe mit Schale sind nicht nur unverwechselbar crunchy, sondern fruchtig zugleich. Der Knabberspaß aus 100 % Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt. 40 g entsprechen ca. 2 frischen Äpfeln und enthalten nur 154 kcal. Als Snack z. B. bei der Arbeit oder in der Freizeit, aber auch zum Aufpeppen von Speisen und Getränken. Zu kaufen unter www.paexfood.de.
€ 2,20 für 40 g

Weight Watchers Versüßt den Tag - NEU Launch April 2014
Ob als Snack oder als Belohnung nach einem stressigen Tag - die kalorienoptimierten Cookies und Riegel von Weight Watchers bieten einen knusprigen Genuss ohne Reue. In ihrer praktischen Portionspackung sind die Carnberry-Orangen-Cookies, Schoko-Cookies, Karamell-Schoko-Waffeln oder die Schoko-Keks-Riegel genau das Richtige für ernährungsbewusste Naschkatzen.
€ 2,49 für 90 - 114 g

Diamant Moussezauber - NEU Launch April 2014
Leckere, luftig-leichte Mousse gelingt ab jetzt ganz einfach: Mit dem Diamant Moussezauber "Joghurt" verwandeln sich Joghurt, Buttermild oder Kefir zusammen mit den Lieblingszutaten in verführerische Kreationen ganz nach dem eigenen Geschmack. Auch in den Sorten "Milch" und "Frucht" erhältlich - für genzenlosen Mousse-Genuss!
€ 1,29 für 2 x 50 g

Unser Fazit:
Also mal ganz ehrlich. Für mich ist das eine Motto Box "Wie nasch ich mir viele Kilos auf die Hüften" oder "Naschen von früh bis spät". Versteht mich nicht falsch. Auch bei uns im Haushalt wird genascht. Aber muss deshalb gleich eine ganze Box voller Naschereien kommen? Ich denke nicht. Das hätte man ruhig ein bisschen auf die kommenden Boxen verteilen können, damit nicht nur Nascherei in der Box ist. Bis wir das alles durchgetestet haben wird sicher etwas dauern, da ich nicht vor habe für meine Jungs und mich einen kompletten Naschtag einzulegen. Deshalb bekommt ihr hier auch nur einen Eindruck zu den Produkten von uns.

funny-frisch Kessel Chips finde ich sehr gut. Sie sind meistens nicht so fettig und schön knusprig. Die Sorte Honey BBQ hört sich sehr interessant an. Bin schon gespannt wie die schmecken.

Von den Leibniz BooHuus habe ich schon gehört. Ich gehe einmal davon aus dass sie geschmacklich wie die normalen Leibniz Butterkekse sein werden, aber eben in einer anderen Form. Finden die Kinder sicher lustig. Ob aber dauernd neue Keksformen auf den Markt kommen müssen lasse ich mal so dahin gestellt.

TRi TOP Sirup verwenden wir häufiger mal. Pink Grapefruit hört sich besonders für mich sehr interessant an, da ich es lieber herb statt süß habe.

Dr. Karg´s Knäcke-Snacks hatten wir in der Sorte Käse-Kürbis in der Box. Da war ich sehr froh drum, da ich mit Tomaten-Snacks nicht gerade gute Erfahrungen gemacht habe. Ich kenne die Snacks von Dr. Karg bereits und finde sie sehr lecker. Mal schauen ob das auch auf die Käse-Kürbis-Snacks zutrifft.

PÄX Food Apfelringe ist wieder mal gar nichts für uns. Ich habe hier ja schon mehrfach erwähnt, dass wir überhaupt nicht auf Trockenobst stehen. Aber ich bin sicher dass wir einen Abnehmer dafür finden werden.

Bei den Weight Watchers Keksen hatten wir die Schokocookies im Paket. Auch hier haben wir zum Glück das Produkt erwischt das mir alleine von der Geschmacksrichtung her am meisten zusagt. Auch wenn Cookies etwas sind was wir nicht unbedingt haben müssen. Das wurde auch wieder von den Weight Watchers Cookies bestätigt. Die Kekse sind nichts besonderes, schmecken ziemlich fade und wenn ich dann auch noch den Preis dazu sehe weiß ich dass ich sie sicher nicht kaufen werde.

Diamant Moussezauber ist auch wieder ein Produkt welches ich nicht unbedingt haben muss. Vor Ewigkeiten war mal in einer brandnooz Box eine Sauerkirsch Mousse Fertigmischung. Die habe ich bis heute nicht gemacht. Das liegt einfach daran dass wir solche Sachen eigentlich so gut wie nie essen. Deshalb werde ich die Packung wohl auch an jemanden anderen weiter geben.

Wie bereits gesagt sind die Produkte einzeln gesehen ja eigentlich alle ok. Aber ich finde nicht, dass so viel Süßkram in einer Box sein muss. Die hätte man ruhig auf die kommenden Boxen verteilen können.

Kommentare:

  1. Hi Manu,

    Ich bin auch nicht gerade begeistert von der Box. Das erste und einzige was schon weg isz sind die getrockneten Äpfel die hat Nico gefuttert und fand sie lecker. Tri Top da kann ich nun mit Handeln :-) alles andere naja testen wir irgendwann mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar dass wir zwei uns mal wieder einig sind.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen