Sonntag, 21. September 2014

brandnooz Box August 2014

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Monatsende ereichte uns auch im August wieder unsere brandnooz-Box. Und jetzt wird es langsam Zeit dass der Bericht kommt, immerhin wird die nächste Box wahrscheinlich schon bald gepackt. Deshalb also hier schnell die Infos zur Augustbox.

Das diesmalige Motto lautete:

Genüsse im Erntemonat



Zum Inhalt:

Plüntsch Bio BioPorki - NEU Launch Oktober 2014
Die leckere Snack-Salami aus 100 % Bio-Schweinefleisch ist ein herzhafter Begleiter für alle, die gern und viel unterwegs sind. Das Schweinefleisch für BioPorki wird ausschließlich von regionalen Bio-Landwirten produziert. Mit 30 % weniger Fett als andere Mini-Salamis ist sie der perfekte würzige Snack für zwischendurch!
€ 0,89 für 25 g

Warsteiner Herb Alkoholfrei - NEU Launch Februar 2014
Doppelt gehopft verleiht der Hallertauer Aromahopfen diesem Pilsener seine natürlich-herbe Note. Alkoholfrei & isotonisch, ist dieses Pilsener der ideale Durstlöscher auch für Sport und Freizeit.
Preis je nach Händler für 0,33 l

Milford Tee - NEU Launch Februar 2014
Geheimnisvoller Waldmeister, pures Lemongras und spritzige Limette-Minze haben eines gemeinsam: Als erfrischende Teevariationen bieten sie einen intensiven und abwechlsungsreichen Teegenuss. Gekühlt serviert auf Eis, heiß in einem Teebecher oder gemixt als leckerer Cocktail - die drei Sorten schmecken garantiert zu jeder Jahreszeit.
€ 1,79 für 28 Beutel

THOMY Sandwich Creme - NEU Launch Mai 2014
Die THOMY Sandwich Cremes bringen Vielfalt aufs Brot: Ob süßlich-scharf in der Variante Honig & Senf, rauchig mit Chilinote oder cremig-leicht als mit Joghurt verfeinerte Creme Remoulade - alle drei Sorten eigenen sich perfekt zum Verfeinern von Sandwiches mit Putenbrust, Schinken, Lachs oder Käse und als leckere Dips.
€ 1,49 für 225 ml

28 DRINKS Pink Grapefruit Mint - NEU Launch Mai 2014
Bitter-süßes Vergnügen: Liebhaber von Bitter-Limonaden kommen mit 28 DRINKS Pink Grapefruit Mint voll auf ihre Kosten. Fruchtig-herbe Grapefruit vereint sich mit erfrischender Minze zu einer herrlichen Komposition, die pur ebenso gut schmeckt wie als Grundlage außergewöhnlicher Drinks. Und das nicht nur an heißen Sommertagen! Auch erhältlich als Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon unter www.28black.com.
€ 1,00 für 0,25 l

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote - NEU Launch April 2014
Für den "Essig des Jahres" wurden die neuesten Geschmackstrends aufgegriffen und zu einem brandneuen, einzigartigen Essig kombiniert. Die Basis ist milder Reisessig, dem durch die spritzige Zitronengrasnote eine leichte Schärfe verliehen wird. Dadurch rundet er viele Gerichte angenehm ab und verleiht ihnen einen fernöstlichen Touch.
€ 1,99 für 370 ml

Volvic Natürliches Mineralwasser - NEU Launch Juli 2014
Ein Stück Natur für jeden Tag. Die Quelle von Volvic entspringt inmitten eines der größten Nautrschutgebiete Europas, beschützt von Wäldern und saftigen Wiesen. Durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert erhält das natürliche Mineralwasser seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack.
€ 0,55 für 0,5 l

Chio PopCorners - NEU Launch Mai 2014
Goldgelber Mais, langsam und schonend aufgepoppt zu knusprigen Dreiecken und verfeinert mit leckeren Gewürzen: Die Chio PopCorners sind die neue Art Popcorn zu genießen. Der lecker-leichte Snack wird gebacken, nicht frittiert. Ist frei von künstlichen Geschmacksverstärkern und lädt jeden Popcornfan zum Knabbern ein. Erhältlich in den Sorten "Sweet" und "Sea Salt".
€ 1,79 für 110 g

Wasa roggen traditionell - NEU Launch April 2014
Wasa roggen traditionell ist ein dünnes, besonders knuspriges Knäckebrot mit dem gewissen Extra: natürlicher Sauerteig. Dieser wird nach dem Wasa Hausrezept mit 100 % Roggenmehl und Malz gebacken und verleiht dem Knäckebrot seinen wunderbaren, würzigen, herzhaften Geschmack und den unglaublich knusprigen Biss.
€ 1,39 für 235 g

Unser Fazit:
Aus der Box können wir eigentlich dieses Mal fast alles brauchen, bis auf das alkoholfreie Bier (ich trinke kein Bier und in meinem Bekanntenkreis trinkt keiner alkoholfreies) und den Essig. Dank der brandnooz Boxen habe ich inzwischen schon einen kleinen Vorrat an Essig angesammelt. Ich verwende nur recht wenig Essig, deshalb brauche ich da nicht so viel. Werde wohl mal verschenken.

Alles andere konnten wir wie gesagt gebrauchen und haben auch schon fleißig getestet.

Die beiden Niederegger Produkte wurden als erstes probiert. Timo und ich essen sehr gerne Marzipan und konnten natürlich nicht wiederstehen. Beide Sticks haben recht gut geschmeckt, aber auch nicht besser als andere Produkte am Markt. Wird also sicher nicht nachgekauft.

Die Thomy Sandwichcreme Chipotle hat einen sehr ausgewogenen Geschmack und ist nicht zu scharf. Passt sehr gut auch zu diversen Gerichten. Wir verwenden aber normalerweise kaum solche Cremes oder Saucen. Wenn die Thomy Sandwichcreme Chipotle leer ist wird sie also sicher auch nicht nachgekauft.

28 Black wollte ich gleich schon für eine Freundin auf Seite stellen, da ich keine Energiedrinks mag. Jedoch hat mir eine andere Freundin die die Box auch hat dann gesagt dass die Limonade sehr lecker ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Produkte zwar ausgepackt, aber noch nicht weiter angesehen. Bei näherer Betrachtung konnte ich dann auch feststellen, dass es sich tatsächlich um Limonade handelt. Meine beiden Jungs haben gleich gefragt ob sie das auch trinken dürfen, als ich die gut gekühlte Dose auf den Tisch gestellt habe. Natürlich durften sie mittrinken und fanden sie, genau wie ich, sehr lecker.
Das nenne ich mal eine interessante Mischung. Aufgrund des hohen Preises werden wir sie jedoch nicht nachkaufen.

Plüntsch BioBioPorki ist ein Produkt für meine Jungs. Sie lieben Salami in jeder Form und Salami-Snacks sind vor allem für Schule, Kindergarten und Ausflüge sehr beliebt. Die Snack-Salami hat ihnen sehr gut geschmeckt, jedoch konnte ich kaum einen Unterschied zu den bereits auf dem Markt befindlichen Produkten erkennen und ob das ein Bio-Produkt ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Meinem Geldbeutel aber nicht. Also wird weiterhin die günstige Snack-Salami gekauft.

Das Volvic Mineralwasser habe ich bei einem unserer Ausflüge getrunken. Naja, was soll ich dazu sagen, Wasser ist Wasser. Gut, das stimmt nicht immer. Ich habe auch schon Wasser getrunken das mir gar nicht geschmeckt hat, aber ich habe keinen Unterschied zu meinem normalen Mineralwasser von Aldi feststellen können, zumindest nicht geschmacklich - preislich aber schon. Auch das Volvic Wasser wird nicht nachgekauft werden.

Die Chio PopCorners sind etwas was wir nun wirklich nicht brauchen. Schmecken wie süßer Papperdeckel hat meine Mama gesagt.

Die Box war dieses Mal bunt gemischt und auch wenn wir davon nichts nachkaufen werden hat das Testen wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die nächste Box


Kommentare:

  1. Ich bin zufrieden gewesen mit dem Boxeninhalt!!! Alles können wir zwar nicht gebrauchen, aber dafür gibt es dankbare Abnehmer :o) Mein Highlight war aber ganz klar Niederegger!!! Yammi ich liebe es :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch immer wieder klasse. Macht jedes Mal Spaß zu entdecken was drin ist und meine beiden Jungs freuen sich natürlich wenn was für sie dabei ist :-) Bis jetzt sind wir auch immer alles los geworden was wir nicht selbst verwenden wollten. Das ist bei Lebensmitteln immer recht problemlos.

      Löschen