Sonntag, 21. September 2014

langsam wird es eng

Hallo Ihr Lieben,

ich blogge ja nun doch schon seit ein paar Jahren und viele Firmen arbeiten gerne mit Bloggern zusammen. Das zeigen sie uns dann auch indem Sie Bloggerlogos verteilen. An sich finde ich die Idee ja sehr schön. So kann jeder gleich sehen, wo man dabei ist.

Leider habe ich langsam das Problem, dass ich die ganzen Logos kaum noch auf der Startseite unterbringe. Deshalb habe ich beschlossen, dass es wahrscheinlich sinnvoll ist eine extra Seite nur für die Logos anzulegen. Das habe ich nun auch getan. Ab sofort findet ihr unter dem Reiter "Markenblogger Logos" die Logos von Firmen bei denen ich als Markenblogger gelistet bin und von denen ihr hier immer wieder Neuigkeiten lesen könnt.

Eigentlich sollte da noch das Logo vom Lisa Freundeskreis sein, aber das hat mich geärgert, deshalb fehlt es.

Ich bin sicher, dass im Lauf der Zeit noch andere Logos hinzu kommen werden. Deshalb haben Sie nun eine eigene Seite bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen