Mittwoch, 15. Oktober 2014

brandnooz Box September 2014

Hallo Ihr Lieben,

wie jeden Monat erreichte uns auch wieder im September unsere brandnooz Abobox.

Das diesmalige Motto lautete:

Hallo Herbst!


Zum Inhalt:

Milka Choco Bonbon - NEU Launch März 2014
Kleine, süße Genussmomente von Milka gibt es jetzt auch als Karamellgenuss zum Kauen. Die Milka Choco Bonbons bestehen aus feinstem Karamell, das einen flüssigen Kern mit feinster Alpenmilch Schokolade umgibt. Ob gemütlich zu Hause, als herzliche Aufmerksamkeit oder auf Festen mit Freunden und Familie, die einzeln verpackten Karamellbonbons bereiten jedem eine kleine Freude.
€ 1,99 für 132 g

Ovomaltine Chrunchy Cream - Tipp Launch Januar 2008
Die Ovomaltine Crunchy Cream ist super knusprig und schmeckt nach feinem Malz und Kakao. Ovomaltine ist die Schweizer National-Energie die natürlich aber auch in anderen Ländern gut ankommt - und für ganz viel Power sorgt. Egal ob auf Brot oder als Zutat für süße Gerichte - das Knuspervergnügen schmeckt und passt einfach immer.
€ 3,49 für 400 g

Guaraná Brause - NEU Launch Juni 2014
Das Schleckbrausepulver mit pflanzlichem Koffein nutzt die belebende Eigenschaften der exotisch Guaraná-Pflanze und verleiht jedem, den die Müdigkeit erfasst, einen langanhaltenden wachmachenden Effekt. Ein Päckchen enthält so viel Koffein wie eine Tasse Filterkaffee und passt in jede Hosentasche. Erhältlich in den Varianten Himbeere und Grapefruit-Zitrone.
€ 0,79 für 3,5 g

beckers bester Rhabarber-Nektar - TIPP Launch Februar 2010
Der besonders vollmundige Rhabarber-Nektar aus dem Familenunternehmen beckers bester vereint das Beste aus der Natur zu einer herrlich fruchtigen Erfrischung. Er wird mit Direktsaft und 100 % natürlich - ohne Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe - zubereitet. Mit seinem tyisch süß-säuerlichen Geschmack ist er pur oder auch als Schorle ein willkommener Genuss.
€ 1,79 für 1,0 l

Chio Mikrowellen Popcorn - NEU Launch Mai 2014
Popcorn oder Schokolade? Wir lieben beides! Das Mikrowellen Popcorn mit Schoko-Geschmack ist ein echter Kinogenuss für das eigene Wohnzimmer. Knuspirg-warm aus der Mikrowelle schmeckt es nicht nur Fans großer Filmerlebnisse, sondern auch Knabberfreunden, die nie genug von Schokolade kriegen können. Die Tüte einfach 2 bis 3 Minuten erhitzen, aufreißen und sofort genießen.
€ 0,99 für 100 g

Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei - TIPP Launch März 2012
Angenehm süß, leicht herb, herrlich spritzig und immer erfrischend. Das "Wei-Zi" vereint das bewährte Paulaner Weißbier Alkohlfrei mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft zu einem fruchtig-herben Mischgetränk. Genau richtig überall dort, wo man im Alltag Pause macht.
€ 4,38 für 6 x 0,33 l

KNORR Bouillon PUR - TIPP
Schmeck´ den Unterschied: Das Multitalent KNORR Bouillon PUR Rind ist die ideale würzig-aromatische Basis für Saucen und Fleischgerichte. Sie verleiht ihnen einen reichhaltigen, kräftigen Geschmack. Dank der besonders weichen Konsistenz löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf und kann ins Kochwasser oder direkt zum Gericht gegeben werden.
€ 1,89 für 6 x 28 g

Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum - NEU Launch September 2014
Mit der neuen Tomatenernte erscheint Birkel Nudel up im neuen Design. Was unverändert bleib, ist die Frische, die man schmeckt. Dank der schonenden Verarbeitung der handverlesenen Tomaten - in nur 48 Stunden vom Feld ins Glas - bleibt der volle Geschmack sonnengereifter Tomaten erhalten. Fein abgestimmt mit aromatischem Basilikum entsteht ein fruchtig-frisches Geschmackserlebnis.
€ 1,99 für 400 g

Kölln Müsli Krokant & Nussmix - NEU Launch Juni 2014
Fans nussiger Geschmacksrichtungen kommen mit diesem Müsli voll auf ihre Kosten. Die edle Mischung aus Mandeln, Pekan- und Cashewnüssen ist verfeinert mit Haselnuss- und Mandelkrokant sowie Sonnenblumen- und Kürbiskernen. Ein Hauch Karamelsirup rundet das Müsli zu einem harmonischen Geschmackserlebnis ab.
€ 2,99 für 500 g

Unser Fazit:
Die September-Box war wieder voll mit tollen und interessanten Produkten.
Die Milka Choco Bonbons habe ich schon einmal von einer Freundin bekommen. Finde sie recht lecker, aber nachkaufen werden wir sie nicht.
Ovomaltine Crunchy Cream haben wir bisher noch nicht probiert und ich bin auch unschlüssig ob ich sie öffnen soll, denn das Getränkepulver das es davon gibt mögen wir gar nicht. Ich glaube die Creme bekommt eine Freundin von mir. Die meinte sie essen sie gerne.
Beckers bester Rhabarber Nektar ist umgehend bei meinen Eltern gelandet. Ich mag keinen Rhabarber, egal in welcher Form und auch die Kinder haben gleich dankend abgelehnt.
Das Mikrowellen Popcorn wird demnächst mal bei einem gemütlichen Filmnachmittag gemacht. Kommt bestimmt mal wieder ein verregneter Sonntag an dem wir nichts vor haben.
Das Weißbier habe ich einem Kollegen geschenkt, da ich kein Bier mag. Egal ob mit oder ohne Alkohol.
Knorr Bouillon  und Birkel Nudel up finden demnächst sicher Verwendung.
Das Kölln Müsli habe ich heute früh gegessen und ich muss sagen es hat mich leider nicht sonderlich überzeugen können. Ich mag zwar Nüsse sehr, aber die Kombination mit dem Müsli schmeckt irgendwie langweilig und fade.
Die Guaraná Schleckbrause habe ich soeben probiert. Ich glaube ich habe noch nie etwas so ekliges gegessen. Ist sehr bitter und hat sehr lange einen furchtbaren Nachgeschmack. Und dafür dann auch noch 79 Cent zahlen. Nein danke. Da laufe ich lieber eine Runde um den Block. Das macht auch fit.

Die Box war wieder eine bunte Mischung aus allerlei Produkten, auch wenn wir nicht alles brauchen konnten fanden wir sie doch ganz interessant.
Vor ein paar Minuten wurde die Coolbox geliefert. Darüber werde ich euch auch bald berichten.

Kommentare:

  1. Mir bzw. uns hat die Box ganz gut gefallen... Ovomaltine kannte ich bis dato noch gar nicht und musste feststellen, dass ich da echt etwas leckeres verpasst habe! Ich hoffe das Level bleibt so... :o)
    Meine Coolbox kommt, wenn ich mich recht erinnere, erst am Samstag?!? Viel Freude beim vernaschen der Produkte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,

      das ist ja das tolle an der Box. Man entdeckt auch immer wieder Produkte die man vorher gar nicht kannte :-)

      Löschen