Sonntag, 26. Oktober 2014

Christina Aguilera - Woman

Hallo Ihr Lieben,

ganz überraschend erhielt ich vor kurzem über den Blogger-Newsletter von Rossmann ein Christina Aguilera Woman - Produktpaket.


Wer hier regelmäßig liest weiß, dass ich täglich Parfüm verwende und immer mehrere gleichzeitig im Regal stehen habe, da ich wie auch in allen anderen Lebensbereichen die Abwechslung liebe. Deshalb habe ich mich sehr über das Päckchen gefreut.

Zum Produkt:
Christina Aguilera WOMANChristina Aquilera ist erfolgreich, sinnlich und eine umwerfend schöne Frau. Sie selbst hat die Zutaten für ihr neues Parfüm gewählt, dass all ihre Weiblichkeit widerspiegelt.

Magnolie steht  als Quelle des Lebens und als Symbol der Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit.
Ananas, Birne und rosa Pfefferbusch symbolisieren Selbstvertrauen.
Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.

Das Eau de Parfum WOMAN erscheint in einem edlen Glas-Flakon. Dieser erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so ebenfall den femininen Charakter des Duftes.


Die Kopfnote
ist der Duft, der in den ersten Minuten nach dem Auftragen auf die Haut wahrnehmbar ist – also der erste Eindruck, den ein Parfum hinterlässt.
WOMAN von Christina Aguilera ist mit einer temperamentvollen Kopfnote ausgestattet. Es setzt am Anfang auf den Duft klarer, spritziger Früchte – allen voran mit goldgelber Birne, saftiger Bergamotte, fruchtiger Litschi und lebhaften rosa Pfefferbeeren.

Die Herznote
ist nach etwa zehn Minuten wahrnehmbar, wenn sich die Kopfnote verflüchtigt hat. Sie ist verantwortlich für den eigentlichen Duftcharakter des Parfums – also das Herzstück.
Die Herznote von WOMAN ist einem weißen Blumenbouquet nachempfunden. In dem frischen üppigen Duft findet sich ein Hauch von Veilchenblättern, Rose, Heckenkirsche und Magnolie – dem Symbol für Schönheit, Ausdauer und Vollkommenheit.

Die Basisnote
ist der Duft, der als Letztes wahrgenommen wird. Sie enthält lang haftende,
schwerere Duftstoffe, die noch nach längerem Tragen wahrgenommen werden.
Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber der
Schlussnote von Christina Aguilera WOMAN eine reizvolle Tiefe. Gemeinsam mit
Noten von Sandelholz und Tonkabohnen sorgt er dafür, dass der sinnliche Duft lang
anhält und nachwirkt.

Das Parfum ist erhältlich im 30 ml Flakon für 27,00 Euro UVP oder 50 ml für 36,00 Euro. Ihr bekommt den Duft seit Oktober 2014 in allen Rossmann Filialen.


Zum Test:
Klar, dass ich das Parfüm gleich ausgepackt und ins Badezimmer zu den anderen gestellt habe. Der Flakon ist sehr schön und äußerst dekorativ wie ich finde. Am nächsten Morgen habe ich es dann gleich ausprobiert und war total begeistert. Der Duft ist süßlich, aber dennoch leicht. Perfekt für den Alltag, aber auch abends zum ausgehen. Ein frischer, blumiger und fruchtiger Duft mit dem man sich gleich besser fühlt. Düfte können meine Laune sowieso sehr beeinflussen und mit Chistina Aguilera WOMAN fühle ich mich rundherum wohl.

Mein Fazit:
Düfte bewerten finde ich persönlich ja immer recht schwierig, vor allem da Geschmäcker doch sehr verschieden sind. Außerdem bin ich im beschreiben von Düften immer nicht so gut. Ich persönlich finde den Duft auf jeden Fall sehr gut. Sowohl geeignet für den Tag im Büro wie auch abends zum Ausgehen. Der Preis ist absolut in Ordnung. Da eine meiner Lieblingsparummarken Escada ist bin ich da durchaus anderes gewohnt. Ich werde es gerne nachkaufen wenn meine Testflasche leer ist.

Herzlichen Dank an Rossmann, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte. Das Produkt konnte mich absolut überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen