Sonntag, 16. November 2014

Auslosung Maggi Fond Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ich darf ja in Zusammenarbeit mit Maggi 3 Pakete mit den neuen Maggi Fonds verlosen.

Das Gewinnspiel lief bis Freitag Nacht. Soeben habe ich die Gewinnerinnen gezogen. Es haben mal wieder nur Frauen mitgemacht. Die Männer überlassen uns Frauen wohl lieber das Kochen.

Nun aber zu den Gewinnerinnen:



Herzlichen Glückwunsch!

Ihr drei bekommt von mir gleich eine E-Mail mit der Bitte mir euere Adresse zu schicken, damit ich sie an Maggi weiterleiten kann.

Vielen herzlichen Dank noch einmal an Maggi dass ich dieses Gewinnspiel veranstalten durfte.

Kommentare:

  1. Hallo,ich war im urlaub und habe gerade meinen Namen gelesen.Daten kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dunja,

      super. Hoffe du hattest einen tollen Urlaub. Hab deine Mail gerade bekommen und werde die Daten weiterleiten sobald sich Christine auch noch gemeldet hat. Kann also noch etwas dauern bis euer Gewinn bei euch ankommt.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Ich heisse zwar auch Christine , werde aber immer Tine genannt, deshalb denke ich, bin ich nicht gemeint ???

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      nein, dich habe ich leider nicht gemeint. Du hast ja auch am Gewinnspiel nicht teilgenommen. Inzwischen haben sich alle drei Gewinnerinnen gemeldet. Versuche dein Glück doch einfach bei einem der kommenden Gewinnspiele.

      LG Manu

      Löschen
  3. Danke liebe Manu, mach ich ;-) .

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    gestern ist mein Päckchen gekommen hatte es noch gar nicht erwartet. Das Thermometer sieht schon einmal klasse aus.
    noch einmal ein ganz großes Dankeschön.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dunja,

      na das ging ja wirklich schnell. Da kannst du jetzt in der Vorweihnachtszeit ganz tolle Leckereien kochen :-) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen