Montag, 10. November 2014

brandnooz Box Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ein Monat vorbei und somit haben wir auch schon wieder unsere brandnooz Abobox bekommen.

Das Motto diesesmal lautete:

Erfrischend anders!




Zum Inhalt:

Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut - NEU Launch August 2014
Für Liebhaber süddeutscher Schmankerl bringt Hengstenberg mit seinem Sauerkraut nach Bayerischer Art die kulinarische Länderküche direkt auf den heimischen Esstisch. Fein gewürzt und mit original bayerischem Bier verfeinert, ist es geschmacklich perfekt abgestimmt und in nur 3 Minuten servierfertig. Ein echter Sauerkrautgenuss, ohne lange im Kochtopf zu rühren.
€ 1,49 für 400 g

Em-eukal Kleine Momente - NEU Launch Oktober 2014
Wunderbar klein und herrlich eisfrisch: Die zuckerfreien Mini-Bonbons passen nicht nur in jede Handtasche, sie sorgen auch für kleine Glücksmomente zwischendurch. In drei natürlich-fruchtigen  Geschmacksrichtungen, verfeinert mit einer leichten Menthol-Note und wertvollem Vitamin C, entlocken sie jedem ein genüsslich prickelndes Lächeln.
€ 1,35 für 35 g

funny-frisch Knusper Brezeln - NEU Launch Mai 2014
Extra dünn, goldbraun gebacken und knusprig-kross zu feinen Brezeln geformt - gibt es ein besseres Knabbervergnügen? Frisch aus dem Ofen und mit purem Meersalz verfeinert, versprechen die funny-frisch Knusper Brezeln aus leckerem Laugenteig einen unverfälscht-aromatischen Genuss. Für Fans würziger Snacks auch mit feinen mediterranen Kräutern erhältlich.
€ 1,59 für 120 g

Ti Erfrischungstee - TIPP Launch März 2013
Dürfen wir vorstellen? Die coole Seite des beliebtesten Heißgetränks der Welt. Echter Tee von hervorragender Bio-Qualität, schonend aufgebrüht, verfeinert mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und ein wenig Bio-Rohrzucker - das ist Ti. Ein Erfrischungstee in drei spannenden Sorten. Lecker, nicht so süß, aus Gut gemacht.
€ 0,89 für 0,5 l

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen - TIPP Juni 2013
Spargelliebhaber können sich freuen, denn ab jetzt können sie Spargel ganzjährig genießen! Die zarten Spargelspitzen werden von Hand gestochen, erntefrisch geschält, blanchiert und in einem mild-würzigen Aufguss eingelegt. Sie eignen sich als Vorspeise, Salat oder als Suppenbeilage, sind aber auch eine leckere und gesunde Beilage zu Fleischgerichten. Erhältlich auch im Online-Shop: www.feinkost-dittmann-shop.de
€ 4,49 für 190 g

Regusa Blond - TIPP Launch Januar 2014
Zwei Schichten helle Schokolade mit einer feinen Caramel-Note und eine helle Praliné-Creme mit knackigen Haselnüssen laden zum Eintauchen in eine besondere Schokoladenwelt ein. Mit ihrem unverwechselbaren Geschmack überzeugt Regusa Blond Liebhaber von heller und weißer Schokolade. Außerdem erhältlich in den Varianten Noir und Classique. Regusa Blond gibt es auch in Praliné-Form für kleine Genussmomente.
€ 2,29 - 2,49 für 100 g

Mein Fazit:
Die Box war dieses mal wieder bunt gemischt. Aber wir haben noch nicht alle Produkte getestet.

Von den Ti Erfrischungsgetränken haben wir bisher nur die Sorte Pfefferminztee mit Brombeere probiert. Timo fand ihn sehr lecker. Julian hat es gar nicht geschmeckt und ich fand es recht süß, aber erfrischend.
Regusa Blond hat mir vor kurzem erst eine Freundin zum Probieren geschickt. Die kannte ich also schon. Ich esse ja eh sehr gerne Schokolade und Regusa Blond fand ich sehr lecker, wenn auch sehr süß und ganz schön mächtig. Viel davon kann man wie ich finde nicht essen, aber das ist ganz gut so, da nasch ich nicht so viel.
Die Spargelspitzen habe ich bereits gemacht und ich fand sie furchtbar. Waren total säuerlich. Das alleine ist schon ein Grund sie nicht zu kaufen. Wenn ich mir dann auch noch den Preis dazu anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Da kaufe ich mir lieber während der Spargelzeit wieder mehr Spargel und gefriere ihn für die Winterzeit ein.
Als ich die Em-eukal Kleine Momente Bonbons sah war mein erster Gedanke - Oh je Bonbons, mal schauen wie lange die wieder rum liegen. Timo wollte jedoch gleich probieren und war ganz begeistert. Er isst nun öfter mal einen Bonbon. Aber nachkaufen werde ich sie sicher nicht, da bei uns wie gesagt nicht oft Bonbons gegessen werden, außerdem finde ich sie viel zu teuer.
Das Mildessa Sauerkraut gabe es bei uns gestern. Geschmacklich war es in Ordnung, wobei ich fand dass es etwas nach Apfel geschmeckt hat. Nachkaufen werde ich es jedoch nicht. Ich esse mein Sauerkraut lieber pur. Frisch auf dem Markt gekauft und daheim nur aufgewärmt.
Die funny-frisch Knusper Brezeln haben wir noch nicht probiert. Das kommt aber bestimmt bald noch.

Alles in allem fanden wir die Box sehr gut gelungen. Mal schauen wie die Genießer-Box ist. Die sollte auch bald kommen.

Kommentare:

  1. Uns hat der Inhalt ganz gut gefallen... Mein Highlight war definitiv diei Ragusa-Schoki :o) Die Brezeln haben wir zwischenzeitlich probiert und schmecken leider nach nichts, ein total langweiliges Produkt welches definitiv nicht nachgekauft wird :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,

      wir haben die Brezeln gestern ebenfalls probiert. Meinem großen haben sie total gut geschmeckt. Ich muss mich deiner Meinung anschließen. Die schmecken nur salzig, sonst sehr fade. Aber genau deshalb finde ich die Box so super. Wenn ich sie mir gekauft hätte hätte ich mich geärgert.

      Löschen