Montag, 24. November 2014

Rossmann Schön für mich Box November 2014

Hallo Ihr Lieben,

es gibt inzwischen ja unzählige Boxen. Sehr beliebt sind da vor allem die Boxen von diversen Drogeriemärkten. Jeder der es einmal schafft eine der heiß begehrten Boxen zu bekommen freut sich wie ein kleines Kind. Und so ging es mir vor ein paar Tagen auch. Als ich heimkam hatte ich einen Zettel im Briefkasten dass bei meiner Nachbarin ein Paket auf mich wartet. Da ich nichts erwartet habe war ich natürlich schon ganz gespannt und als ich dann das Rossmann Logo gesehen habe ganz aufgekratzt. Dann habe ich oben auf dem Deckel das "schön für mich" Logo gesehen und mich total gefreut. Ich muss gestehen, dass wir keinen Rossmann mehr bei uns in Bamberg haben. Als der damals zu gemacht hat fand ich das sehr schade, da ich dort immer gerne eingekauft habe. Meine Schwester ist dann vor ein paar Jahren nach Aschaffenburg gezogen und dort gibt es Rossmann. Also bin ich, wenn ich sie besucht habe dort einfach shoppen gegangen.

Erst vor kurzem habe ich gesehen, dass bei uns in einer Nachbarortschaft ein Rossmann neu aufmacht. Ich kann also endlich wieder in der Nähe dort einkaufen. Nun aber zur Box.

Man kann sich für monatlich für das Gewinnspiel der "Schön für mich" Box über Facebook anmelden. Es gibt jeden Monat 5.000 Stück und wer Glück hat bekommt einen Coupon zu geschickt und kann sich dann für 5 Euro seine Box in seinem Rossmann abholen.

Sehr schön verpackt haben mich sehr viele tolle Produkte erwartet:

 Zum Inhalt:
Auf dem beiliegenden Kärtchen mit den Infos zu den Produkten stand:

November - Der Herbst zeigt sich wieder in all seinen Facetten. Für ein entspannendes Wellnessprogramm gegen die kühlen Temperaturen haben wir dir diesmal wieder viel Schönes eingepackt.

Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba
Die Alterra Handcreme spendet deinen Händen mit den Inhaltsstoffen aus Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Die Rezeptur mit Bio-Kamille aus Deutschland wirkt hautberuhigend. Die leichte und zart duftende Formel zeiht schnell ein und hinerläst ein weiches Hautgefühl.
75 ml kosten ca. 1,95 €

ISANA Badesalz Traumzeit
ISANA Badesalz Traumzeit mit Meersalz und natürlichem Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt lässt Dich in einem harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen. Die ausgewogenen Duftkompositionen aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt Deine Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.
80 g kosten ca. 0,50 €

lavera Limited Edition - Winter Glory Duschbalsam
Der intensiv pflegende lavera Winter Glory Duschbalsam verwöhnt trockene beanspruchte Winterhaut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsiurp und untersützut den natürlichen Schutzmantel mit zusätzlicher Pflege. Die cremige Pflegeformel bewahrt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen.
150 ml kosten  ca. 3,50 €

King´s Crown Rooibostee Sahne-Karamell
Rooibostee ist das unbestrittene Nationalgetränk Südafrikas. Dieses traditionsreichen Genuss kannst Du dir jetzt nach Hause holen. In den Cedarbeergen, 170 Kilometer nördlich von Kapstadt, wachsen die robusten Rooibos-Büsche, die dem Rooibostee Sahne-Karamell sein einzigartiges Aroma verleihen. Übrigens: Roibostee ist koffeinfrei und somit auch für Kinder geeingnet.
25 Beutel kosten ca. 0,89 €

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Entdecke spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl. Lass Dich von der erlesenen Pflegeformel verwöhnen und genieße den luxuriösen Badegenuss der nachweislich wirkt!
100 ml kosten ca. 4,49 €

 
Rival de Loop Young
FRUITY LIPBALM 01 STRWABERRY SHAKE
Fruchtiger Lipbalm für Lippen zum Anbeißen
1 Lipbalm kostet ca. 0,99 €


ODOL-MED3® WHITE&SHINE
Entfernt mit ihrer Glatt- und Glanz-Formel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv. Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln.
100 ml kosten ca. 2,80 €

Synergen 3IN1  REINIGUNG, PEELING, MASKE
Du willst keine Pickel mehr? Reinigung, Peeling und Maske - 3 Produkte in 1! Reinigung: Zink reguliert die Talgproduktion und klärt die Haut. Peeling: Feine Peelkörper entfernen sanft lose Hautschüppchen und öffnen die Poren. Salicylsäure bekämpft durch seine antibakterielle Wirkung Pickel und Mitesser und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Maske: Weiße Tonerde sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint. Die spezielle Pflegeformel erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen.
150 ml kosten ca. 2,29 €

MYDRY ACHSELPADS
MYDRY Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MYDRY Achselpads nicht nur Dich vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Deine hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen. MYDRY Achselpads sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl.
14 Stück kosten ca. 4,45 €


 Mein Fazit:
Ich habe ja schon ganz unterschiedliche Meinungen zu dieser Box gelesen. Viele finden die Box ganz schlecht. Wobei ich sagen muss ich verstehe die Leute nicht. Die Box kostet gerade einmal 5 Euro und hat einen Wert von knapp 20 Euro. Sicher kann auch ich nicht alles brauchen, aber ich bin sicher dass sich für die Produkte Abnehmer finden werden.

Nun aber meine Meinung zu der Box. Ich fand die Mischung sehr schön und habe mich wirklich darüber gefreut. Trotzdem werde auch ich für einige Produkte Abnehmer suchen.
Ich habe mich schon ein wenig gefragt, was die MYDRY Achselpads in der Box suchen. Im Winter schwitzt man für gewöhnlich nicht so sehr. Da ich eh jemand bin der nicht leicht schwitzt werde ich mich da mal im Bekanntenkreis umhören ob jemand Interesse daran hat.
Synergen 3in1 finde ich sehr interessant. Ich verwende aktuell ein 3in1 Produkt einer anderen Marke und wenn das leer ist werde ich Synergen ausprobieren.
Zahncreme habe ich momentan noch einige Päckchen auf Vorrat. Die geht mir irgendwie nie aus, aber macht ja nichts kann man immer gebrauchen.
Den RdeL Lippenbalsam habe ich gleich in meine Jackentasche gepackt. Kann man jetzt ja wieder brauchen. Der leichte Erdbeergeschmack ist sehr angenehm und die Lippen fühlen sich schön gepflegt an. Außerdem finde ich es gut dass er nicht ganz so groß ist.
Das Kneipp Pflegeölbad kenne ich schon und benutze ich häufiger. Ich finde es pflegt die Haut sehr gut und hat einen angenehmen Duft.
Dem Rooibostee gegenüber war ich etwas skeptisch. Ich trinke zwar sehr gerne Rooibostee, aber Sahne-Karamell? Da war ich doch sehr gespannt ob das schmecken kann. Also habe ich mir natürlich eine Tasse aufgegossen. Er riecht sehr lecker und auch geschmacklich finde ich ihn überraschend gut. Leicht süßlich, aber nicht zu stark. Ist mal was anderes und jetzt in der Kuscheljahreszeit genau richtig.
Der lavera Duschbalsam muss warten bis mein aktuelles Duschgel leer ist, aber vom Duft her finde ich es schon einmal recht angenehm. Es riecht sehr frisch.
Das ISANA Badesalz werde ich verschenken. Ich bin absolut kein Fan von Lavendel Duft und Vanille mag ich als Duft auch nicht. Beides zusammen muss ich da erst Recht nicht haben, aber ich bin sicher da freut sich eine Freundin darüber.
Die Alterra Handcreme habe ich mir selbst schon öfter gekauft. Momentan habe ich noch eine Handcreme offen, aber wenn die leer ist werde ich gleich die Alterra verwenden.

Wie ihr seht finde ich für fast alle Produkte Verwendung. Und preislich kann man sich natürlich auch nicht beschweren. Immerhin hat die Box den 4fachen Wert den man bezahlt. Es ist halt wie mit allen Boxen - der eine freut sich über ein Produkt, der andere findet dafür keine Verwendung. Aber mal ehrlich. Wir lieben die Boxen doch vor allem wegen des tollen Überraschungseffektes.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Box :o) Bis auf die Achselpads, die ich zwischenzeitlich meiner Freundin geschenkt hat die sich darüber freute, habe ich für alles Verwendung :o) Den Tee genieße genieße ich bereits seit einigen Tagen auf der Arbeit >>> bei diesen Temperaturen derzeit geradezu perfekt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,

      ich fand die Box auch klasse und trinke gerade eine Tasse von dem leckeren Rooibostee :-) Die Pads könnten etwas für meine Schwester sein. Wenn die nächstes Wochenende da ist werde ich sie mal fragen.

      LG Manu

      Löschen