Freitag, 19. Dezember 2014

brandnooz Box November 2014

Hallo Ihr Lieben,

wie doch die Zeit vergeht. Irgendwie komme ich momentan zu keinen Blogberichten. Es gibt einfach so viele andere Sachen zu tun. Trotzdem möchte ich euch natürlich die Novemberbox von brandnooz nicht vorenthalten. Vor allem nicht, da die Dezemberbox inzwischen auch schon bei mir eingetrudelt ist, aber erst einmal zur Novemberbox. Das Motto lautete:

Novembernovitäten




Zum Inhalt:

Teekanne Tees - NEU Launch September 2014
Eintauchen in süße Teegenusswelten. Mit seiner milden Würze und dem Geschmack von Honig und Zitronen erinnert Teekanne New York Chai an eine aufregende Reise in die pulsierende Metropole. Teekanne Heißer Hugo dagegen lädt zum Zurücklehnen ein - ob heiß oder kalt, das süße Holunderblüten-Limettenaroma macht die fruchtige Teekomposition zu einer wahren Verführung.
€ 2,29 für 20 Beutel

Maggi Fix Kochgenuss Pur - NEU Launch Juli 2014
Für das Lieblingsgericht Deutschlands gibt es jetzt ein neues, modernes Fix von Maggi. Hochwertige Zutaten aromaschonend eingekocht und im praktischen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen für eine aromatische Kräuter-Knoblauch Note. Für die schnelle und einfache Zubereitung braucht man nur 4 frische Zutaten, 1 Töpfchen Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese, 1 Pfanne und 10 Minuten Zeit.
€ 1,29 für 2 x 25 g

Farmer´s Snack Ananasrollen - NEU Launch August 2014
Farmer´s Snack startet mit der fruchtigen Varinate der "Lakritzschnecke" ein innovatives Projekt mit Ursprung in Südafrika. Gereift im optimalen Klima, schmecken die Ananasrollen saftig-süß und hocharomatisch. Ein exotischer Fruchtgenuss ohne Zuckerzusatz im praktischen Wiederverschlussbeutel - perfekt zum Vernaschen oder für fruchtige Backideen.
€ 3,29 für 150 g

Loacker Gran Pasticceria Tortina - TIPP Launch Januar 2014
Tortina - zu Deutsch das "Törtchen" - ist der Klassiker bei Loacker. Bei der Sorte Tortina White verbergen sich unter dem reichlichen Überzug weißer Schokolade mit einer leichten Karamell-Note knusprige runde Waffelblätter, gefüllt von einer großzügigen Schicht Nougatcreme. Mit dem hohen Anteil an reiner Schokolade ist das Törtchen in gehobener italienischer Konditorqualität genau das Richtige für Genießer.
€ 1,79 für 3 x 21 g

Rausch Plantagen-Schokolade - NEU Relaunch Oktober 2014
Den unverkennbaren Geschmack der Rausch Plantagen-Schokoladen gibt es jetzt im neuen Design, das zu einer Genussreise in ihre Herknuftsländer einlädt. Purer Trinitario No. 1 Edelkakao von der Karibikinsel Trinidat verleiht der milden dunklen Trinidad seinen Namen. Der Kakaogehalt beträgt 75 % - nur wenige Schokoladen enthalten so viel reinen Edelkakao.
€ 0,90 für 40 g

The International Collection Trüffelöl - TIPP Launch März 2009
Durch ihren einzigartigen intensiven Geschmack bereichern edle Weißtrüffel eine Vielzahl von Speisen. Hergestellt auf der Basis von hochwertigem Olivenöl bietet das "The International Collection" Trüffelöl das volle Aroma köstlicher Weißtrüffel -ideal zum Beträufeln von Fisch oder Pasta und zur Verfeinerung von Risottos, Vinaigrette-Saucen, Dressings und vielen weiteren Gerichten.
€ 3,49 für 125 ml

Diamant Moussezauber - TIPP Launch April 2014
Diamant Moussezauber "Milch" sorgt für himmlische Mousse-Momente. Ob mit Schokolade, Vanille, Kaffee, Likör oder Gewürzen: Durch die Wahl der Zutaten bestimmt jeder den Geschmack seiner Mousse-Kreation selbst. Einfach Milch mit Diamant Moussezauber "Milch" aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren und kühlen - fertig ist ein locker-luftiges Dessert für den individuellen Genuss.
€ 1,29 für 2 x 40 g

Oettinger Weißbier Alkoholfrei - TIPP
Der Sommer ist zwar längst vorbei, aber für ein erfrischendes Weißbier ist es nie zu spät. Das Oettinger Hefeweizen Alkoholfrei ist ein geschmackvoller Fitmacher, isotonisch, kalorienreduziert und mit einem Alkoholgehalt von unter 0,5 %. Die Vergärung von feiner, aromoatischer Hefe und die unfiltrierte Abfüllung sorgen für einen Weißbriergenuss mit optimalem Geschmackserlebnis.
€ 0,39 für 0,5 l

Sanella - TIPP
Der Klassiker im Becher ist fürs Backen gemacht. Sanella kann ungekühlt auf Vorrat gehalten werden, ohne ihren unwiderstehlichen Geschmack zu verlieren. Aber auch direkt aus dem Kühlschrank lässt sie sich problemlos verarbeiten. Sie gibt Teigen, Füllungen und Cremes eine lockere Konsistenz und harmoniert mit den verschiedensten Zutaten wie Vanille, Schokolade, Früchen und Co.
€ 1,69 für 500 g

Mein Fazit:
Die Box hatte meiner Meinung nach eine gute Mischung. Es war aus vielen Bereichen etwas dabei und wir finden für das meiste sicher Verwendung.
Was ich mit den Ananasrollen mache weiß ich noch nicht. Denke die werden wir so snacken.
Die Loacker Gran Pasticceria Tortina waren sehr lecker. Mal was anderes.
Diamant Moussezauber habe ich in den Schrank zum anderen Diamant Produkt gestellt das schon mal in der Box war. Mal schauen wann ich die beiden endlich mache.
Bei dem Oettinger Bier habe ich schon befürchtet ich muss es meiner Mutter als Haarkur geben. Alkoholfreies Bier und dann auch noch Oettinger - das geht in Franken ja absolut gar nicht. Meine Oma hat sich dann erbarmt und meinte bevor wir es weg schütten trinkt sie es schon.
Rausch Schokolade finde ich persönlich nicht so gut. Mir fehlt der gewisse Pfiff. Da gibt es bessere Produkte.
Trüffelöl habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Werde ich aber tun sobald mein normales Öl leer ist. Mal schauen ob das so sehr anders schmeckt.
Sanella kaufe ich persönlich nicht, da sie mir zu teuer ist. Zum Backen verwende ich immer günstige Margarine. Ich merke da keinen Unterschied. Aber das Produkt aus der Box muss morgen beim Plätzchen backen dran glauben.
Vom Teekanne Tee hatte ich die Sorte Heißer Hugo in meiner Box. Ich habe ihn noch nicht probiert, werde es aber bald nachholen.
Auch das Maggi Fix Kochgenuss Pur habe ich noch nicht probiert. Beim nächsten mal wenn wir Bolognese essen muss es aber drank glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen