Samstag, 27. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsüberraschung

Hallo Ihr Lieben,

ganz überraschend habe ich ein tolles Weihnachtspaket von Rossmann erhalten. Es war prall gefüllt mit vielen tollen Produkten. Und die Überraschung ist Rossmann wirklich geglückt.


Gerne möchte ich euch die einzelnen Produkte hier vorstellen:



essence lash princess mascara
Roayl! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!

Fazit: Ich habe momentan bereits 2 Mascaras in Gebrauch. Deshalb ist die essence lash princess mascara erst einmal in die Vorratskammer gewandert. Sie findet aber sicher Verwendung. 

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haaarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Fazit: Momentan verwende ich ein anderes Produkt, aber ich bin mir sicher, dass das Pantene Pro-V Öl danach Verwendung findet. Vielleicht hilft es ja meinen Spitzen.

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL
Handcreme mit Nordic Berry
Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Hand um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empflindliche Haut geeignet.

Fazit: Ich hatte bereits einmal einige Produkte aus der NEUTROGENA Nordic Berry Serie und war damit sehr zufrieden. Vor allem der Duft hat mir sehr zugesagt. Die Handcreme findet sicher Verwendung.

Pyb Gesichts-Peelingpad
Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Fazit: Bisher habe ich wenn ich ein Peeling gemacht habe einfach immer nur das Produkt mit der Hand aufgetragen. Der Gesichts-Peelingpad ist umgehend ins Badezimmer gewandert und wurde auch gleich ausprobiert. Fühlt sich angenehm an und die Massage hat einen entspannenden Nebeneffekt. Dank des Knubbels auf der Rückseite liegt der Peelingpad gut in der Hand.

ISANA men Augengel
Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und sprübar erfrischt.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldduche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Fazit: Die beiden "Männer" die in meinem Haushalt leben brauchen noch keinen Augen Roll-on. Sie sehen auch so noch ganz frisch aus :-) Und auch das Duschgel ist nicht unbedingt für Kinder entwickelt. Aber ein Kollege von mir hat sich sehr über die beiden Produkte gefreut.

Colgate Total Whitening
Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stoip Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.
Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärgungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Fazit: Zahncreme habe ich momentan genug auf Vorrat, aber Zahncreme braucht man ja immer. Auch die Colgate wird irgendwann mal dran glauben müssen.


tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Köprer, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von tetespet. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.

Fazit: Wie ihr wisst bade ich sehr gerne und ich liebe die tetesept Produkte. Das Sinnensalz Zeit für Dich kenne ich bereits und verwende ich häufiger. Freue mich schon auf das nächste Bad, aber erst sind die selbstgemachten Badeperlen dran die ich von einer lieben Freundin als Weihnachtsgruß bekommen habe.

Rexona Cotton Deospray
Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch.
So funktioniert compressed:
Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Bei den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Fazit: Das Deospray ist neben den Männerprodukten das einzige, was ich nicht verwenden werde. Das liegt daran, dass ich nur Deosticks und keine Sprays verwende. Die mag ich einfach nicht so gerne, aber ich bin sicher dass ich dafür einen Abnehmer finden werde.

sebamed Body-Milk
sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empflindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der ph-Wert 5,5 unterstütz den natürlichen Säuerschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Fazit: Hautpflegeprodukte finden bei uns im Haushalt immer Verwendung. Ich creme mich zweimal täglich ein, da meine Knie und Ellenbogen sehr trocken sind und Timo hat ja seit längerer Zeit Probleme mit der Haut. Besonders für ihn könnte die sebamed Body-Milk gut geeignet sein. Wir werden sie auf jeden Fall testen.

Herzlichen Dank an Rossmann für diese tolle Überraschung. Ich habe mich wirklich sehr über das liebevoll verpackte Geschenk gefreut und bin sicher dass ich einige Produkte auch nachkaufen werde.

Kommentare:

  1. Ich durfte mich über diese Box auch freuen... Fand das eine total liebe Geste von Rossmann :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich aucht total darüber gefreut. Eine wirklich gelungene Überraschung :-)

      Löschen