Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich noch ein paar Grüße schicken.

Leider bin ich in letzter Zeit nicht viel zum Bloggen gekommen, die Vorweihnachtszeit und ein böser Magen-/Darmvirus kamen mir da ein wenig in die Quere, aber für Weihnachtswünsche muss man sich die Zeit nehmen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit, besinnliche Tage, leuchtende Kinderaugen, gutes Essen, einfach eine rundherum gute Zeit. Egal wie und mit wem ihr feiert.

Von mir hört ich auf jeden Fall vor Silvester noch einmal.

Allerherzlichste Grüße

eure Testtante

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich wünsche dir ebenso ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Strahlend wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf den zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt
    hinunter auf die ganze Welt.

    Liebe Weihnachtsgrüße,

    Dunja

    AntwortenLöschen