Freitag, 23. Januar 2015

aktuelles Maggi Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst bin ich nun schon seit einiger Zeit Maggi-Blogger. So erfahre ich immer wieder auch schon mal vorab Neuigkeiten aus dem Hause Maggi.

Ganz aktuell möchte ich euch heute auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen. Bis zum 31.03.2015 könnt ihr bei Maggi viele tolle Preise, wie z. B. 10 x ein Smart fortwo Coupé, 100 iPad Mini III, 20 Fernseher oder auch Einkaufsgutscheine, Schneidebretter oder Wiegemesser gewinnen. Außerdem gibt es noch 3.000.000 Gutscheine für YOUMS, Videobuster oder design3000. Jedes Maggi Produkt gewinnt und das beste ist, ihr könnt entscheiden wie oft ihr mitmachen wollt. Denn jedes gekaufte Maggiprodukt berechtigt zur Gewinnspielteilnahme und entspricht einem Teilnahmelos.

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Original Kassenbon nach dem Einkauf aufbewahren.
  • Kassenbon fotografieren oder einscannen und auf der Aktionsseite hochladen.
  • Formular ausfüllen und per E-Mail bestätigen.
 Ihr erfahrt innerhalb von 24 Stunden was ihr gewonnen habt.

Das ist doch mal eine tolle Aktion. Ich habe schon gerade den ersten Kassenbon hochgeladen und werde im Aktionszeitraum sicher noch weitere hochladen.

Falls ihr auch euer Glück versuchen wollt findet ihr hier alle weiteren Informationen und das Teilnahmeformular. Ich drücke euch beide Daumen. Vielleicht ist ja bald eine meiner Leserinnen oder einer meiner Leser ein stolzer Besitzer eines neuen Autos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen