Sonntag, 11. Januar 2015

Und los geht es

Hallo Ihr Lieben,

wie doch die Zeit vergeht. Das neue Jahr ist bereits 11 Tage alt. Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start ins Jahr 2015. Wir für unseren Teil haben schön gefeiert und es uns richtig gut gehen lassen.

Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr euch fürs neue Jahr etwas vorgenommen?
Ich persönlich nehme mir eigentlich nie etwas fürs neue Jahr vor, da ich der Meinung bin dass ich, wenn ich etwas ändern will das auch das ganze Jahr über tun kann.

Außerdem muss ich sagen, dass mein Leben, so wie es im Moment läuft eigentlich sehr schön ist. Ich hatte in den letzten Jahren viel Aufregung, Höhen und Tiefen, aber das ist bei euch sicher das gleiche. Wenn ich eines daraus gelernt habe, dann war das, dass jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist. Wenn etwas nicht gut ist sollte man es ändern, soweit man es ändern kann. Und mal ehrlich, auf die meisten Sachen hat man einen Einfluss. Ich habe in den letzten 2 Jahren einiges in meinem Leben verändert und seitdem geht es mir wieder besser.
Wir sind viel zu selten dankbar für dass was wir haben und sehen nur das negative. Das ist sehr schade, denn damit verderben wir uns selbst die Laune. Ich war schon immer ein positiver und lebenslustiger Mensch, das wurde mir eine Zeit lang durch eine depressive Phase vermiest. Nachdem ich mich aber aus diesem Loch wieder heraus gezogen habe und mich auf die positiven Dinge konzentriere, Probleme angehe und Änderungen vornehme wenn ich merke dass etwas mein Leben negativ beeinflusst, lebe ich um einiges glücklicher und zufriedener.

Ich wünsche euch, dass 2015 ein tolles Jahr für euch wird und falls ihr Neujahrsvorsätze gefasst habt hoffe ich dass ihr diese auch durchhaltet.

Auch im neuen Jahr werde ich hier wieder berichten und bin schon sehr gespannt was dieses Jahr an neuen Produkten bringt.

Kommentare:

  1. Vorsätze hab ich keine gefasst, ich wünsche mir einfach Gesundheit und Glück für meine Familie, das wir auch schwere Situationen meistern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gesundheit ist sehr wichtig. Ich wünsche dir ein glückliches Jahr und keine schwierigen Situationen die ihr meistern müsst.

      Löschen
  2. Schön geschrieben :o) Es ist super, dass Du aus dem "Loch" wieder rausgekommen bist... Aber manchmal kommt es auch knüppeldick das man gar nichts dafür kann, als nicht mehr gutgelaunt durch das Leben zu laufen :o)
    Ich selbst habe mir keine Vorsätze gesetzt, ich lass alles auf mich zukommen... Das Jahr fing ja leider sehr mies an, so dass es jetzt nur noch besser werden kann!!!
    Ich wünsch Dir alles Liebe und freu mich schon auf weitere Berichte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gelesen dass dein Jahr nicht so toll gestartet ist. Hoffe es ist inzwischen besser.
      Das mit dem knüppeldick kenne ich nur zu gut. Aber irgendwie geht es immer weiter.

      Wünsche dir auch alles Liebe und freue mich bei dir neues zu lesen.

      Löschen