Sonntag, 1. Februar 2015

dm eröffnet eigenen Onlineshop

Hallo Ihr Lieben,

ich bin unter anderem ja dm-Marken Insider. Schon seit knapp 9 Jahren bin ich zufriedene Kundin dieser Drogeriekette. Und deshalb bin ich natürlich auch immer an Neuigkeiten von dm interessiert. Die neueste Meldung ist sicher für viele sehr erfreulich. dm eröffnet seinen eigenen Onlineshop. Hier könnt ihr die Pressemittelung von dm dazu lesen:





Ich persönlich habe zum Glück einen dm gut erreichbar in der Nähe meines Hauses und es gibt in unserer Stadt noch einige weitere. Aber ich bin sicher dass die Nachricht viele Kunden erfreuen wird und kann mir durchaus vorstellen das Angebot auch einmal selbst zu nutzen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich im nächsten Ort einen schönen dm habe! Für viele Kunden sicher eine sehr schöne Lösung! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir wohnt in einem Ort, wo es weit und breit keinen dm in der Nähe gibt... Sie freut sich schon darauf, dass dm nun auch diesen Schritt des Online-Shops geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke das wird bei den Kunden sehr gut ankommen :-)

      Löschen