Sonntag, 8. Februar 2015

Preview zum Lindt Hello Ostersortiment 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte euch ja schon ein paar mal neue Produkte von Lindt vorstellen. Und ich kann euch verraten dass es bald wieder etwas neues gibt. Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist möchte ich euch hier gerne die neuen Produkte schon einmal vorab vorstellen. Ab voraussichtlich Mitte Februar werdet ihr die Produkte dann auch im Handel finden.

Was wäre Ostern ohne Eier? Deshalb gibt es von  HELLO die Easter Eggs.




Diese bekommt ihr in den Sorten "Cookies & Cream" und  "Strawberry Cheescake" im 85 g Beutel für 2,89 €. Für alle die sich nicht entscheiden können gibt es auch einen Mix-Beutel mit 150 g Inhalt für 4,89 €.


Lindt ohne Pralinen geht ja nun einmal gar nicht.
  Deshalb findet ihr im HELLO Ostersortiment natürlich auch Pralinenpäckchen. Hier gibt es zwei Varianten. Bei den Hello Easter Chocolate Bits handelt es sich um einen einzigartigen Pralinenmix mit 100 g Inhalt für 4,99 Euro. Und wer an Ostern die Gelegenheit nutzen will um "Danke" zu sagen kann dies mit "Thank you" tun, 45 g Schokoladenpralinen für 2,79 Euro.

Warum zu Ostern immer alles verstecken?
Man kann doch auch einmal etwas öffentlich hinhängen. Mal schauen wie lange es dauert bis der Türanhänger gefunden wird. Erhältlich sind 2 Türanhänger in den Varianten "Chicks" und "Bunny Guard". Beide Türanhänger haben 130 g Inhalt und kosten je 4,99 Euro. Gefüllt sind sie mit leckeren Schokoeiern.

 Und nun präsentiere ich euch Bunny!







HELLO Bunny ist der wahrscheinlich coolste und stylischste Osterhase überhaupt. 140 g Alpenvollmilch-Schokolade für 3,99 Euro die euch im Regal bestimmt gleich auffallen werden. 

Die Produkte werde ich euch einzeln bald noch genauer vorstellen. Bis dahin dürft ihr die Vorfreude voll auskosten.

Kommentare:

  1. Ooohhhh das sieht ja alles köstlich aus :o) Ich mag die Lindt-Produkte super gerne... Auch wenn sie etwas teurer sind schmeckt man doch die Qualität super heraus :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben. Lindt ist sein Geld einfach wert. Ich setze bei Schoki schon seit längerem lieber auf Qualität statt Quantität. Ist auch besser für die Figur :-)

      Löschen