Sonntag, 1. März 2015

Der coolste Osterhase überhaupt hat uns besucht

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits die neuesten Produkte von Lindt vorgestellt und euch den Mund wässrig gemacht. Wer den Bericht verpasst hat findet ihn hier.

Nun hat uns ein Paket mit all den leckeren Köstlichkeiten erreicht. Meine Jungs sind fast durchgedreht und mussten natürlich gleich die erste Schoki testen.



Hier nochmal kurz die Infos zu den Produkten.


HELLO Bunny! Der coolste Schokohase mit stylischer Sonnenbrille, Sneakers, Cap und im Kern feinste Lindt Vollmilchschokolade. 140 g für 3,99 Euro
HELLO Oster-Beutel Eier Cookies & Cream 85 g für 2,89 Euro
HELLO Oster-Beutel Eier Strawberry Cheesecake 85 g für 2,89 Euro
HELLO Oster-Mischbeutel 150 g für 4,89 Euro
HELLO Oster Chocolate Bits 100 g für 4,99 Euro
HELLO Oster Thank You 45 g für 2,79 Euro
HELLO Türanhänger Hahn gefüllt mit leckeren Schokoeiern 130 g für 4,99 Euro
HELLO Türanhänger Bunny gefüllt mit leckeren Schokoeiern 130 g für 4,99 Euro

Zum Test:
Die erste Packung musste ich wie gesagt gleich öffnen als meine Jungs den Inhalt des Paketes entdeckt hatten. Sie haben sich gleich über die Schokoeier her gemacht.

 
Diese gibt es ja in unterschiedlichen Füllungen - Cookies & Cream, Strawberry Cheesecake und im Mixbeutel ist noch Crunchy Nougat enthalten. Strawberry Cheesecake riecht lecker nach frischen Erdbeeren und die schmeckt man auch deutlich heraus. Ein fruchtig, frischer Genuss. Cookies & Cream schmeckt sehr milchig und knuspert dank der Keksstückchen. Crunchy Nougat ist etwas zum dahinschmelzen. Einfach lecker. Und da die Eier eine gute Größe haben gibt es auch keine schmutzigen Finger, da sie ganz schnell im Mund verschwinden.


Die Oster Chocolate Bits haben es mir besonders angetan. Leckere Pralinchen, die man entweder selbst vernaschen oder auch mit Freunden teilen kann. In der Packung sind drei Sorten Pralinen enthalten - weiße Schokolade gefüllt mit Kirsche & Brombeere, weiße Schokolade gefüllt mit Kokos & Ananas und Vollmilchschoki mit Caramel-Brownie. Lecker sind sie alle drei. Besonders gut finde ich jedoch Kokos & Ananas. Ich hab schon  auf der Lindt Homepage nachgesehen, aber leider gibt es diese leckere Schokolade scheinbar nicht als Tafel. Das wäre vielleicht einmal eine Überlegung wert. Einen Käufer hätte Lindt schon einmal.

Türanhänger finde ich eine sehr schöne Idee, vor allem zum Verschenken. Das ist eine nette Kleinigkeit die beim Beschenkten sicher gut ankommt. Auch die Oster Thank you Pralinenpackung ist ein tolles Mitbringsel.

Unser Fazit:
Alles in allem konnten uns die Lindt Hello Osterprodukte wieder voll überzeugen. Bei der tollen Produktauswahl ist sicher für jeden Schokoliebhaber etwas dabei. Sicher ist der Preis nicht gerade niedrig, aber die Qualität der Schokolade ist einfach nicht vergleichbar mit Milka oder Ritter Sport. Man schmeckt den Qualitätsunterschied und ich bin gerne bereit dafür einen angemessenen Preis zu bezahlen. Ich kann mir bei allen Produkten vorstellen dass sie in unserem Einkaufwagen landen werden. Bis jetzt habe ich sie noch nicht im Handel entdeckt, aber die Auslieferung sollte bereits angelaufen sein. Lange kann es also nicht mehr dauern bis ihr euch selbst vom guten Geschmack und der Qualität überzeugen könnt.

Herzlichen Dank noch einmal an Tim und Lindt dass wir diese leckeren Produkte vorab testen durften.

1 Kommentar:

  1. Was für ein köstliches Paket!!! Sicherlich werden davon einige Produkte in den Osterkörbchen meiner Nichte und Neffen versteckt werden :o)

    AntwortenLöschen