Sonntag, 22. März 2015

Leibniz Cream Team

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zur Fastenzeit erreichten uns latuer Pakete mit leckeren Naschereien. Eines davon enthielt die neuen Leibniz Cream Team Doppelkekse die wir durch eine Facebookaktion testen dürfen.



Zum Produkt:
Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung!
Die zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung zu entscheiden!
Die Kekse gibt es in der wiederverschließbaren 150 g Packung. Der Preis liegt bei 1,79 Euro EVP.

Zum Test:
Meine beiden Krümelmonster waren von dem Inhalt des Paketes natürlich total begeistert. Sie lieben Leibniz Kekse und waren sehr gespannt wie die Doppelkekse mit Cremefüllung schmecken.  Deshalb mussten sie gleich probiert werden. Jeder hat erst einmal je einen Keks mit Milchreme- und einen mit Schokoladencreme-Füllung probiert. Timo und mir haben die mit Milchcremefüllung am besten geschmeckt. Julian fand die mit Schokoladencreme besonders lecker.
Wir haben die Kekse nun auch immer wieder einmal Freunden angeboten und jeder fand sie sehr lecker. Die einen mochten lieber die mit Milchcreme, andere lieber die mit Schokoladencremefüllung und manche haben einfach beide Sorten gefuttert.

Unser Fazit:
Und wieder ein Produkt von Leibniz dass uns überzeugen konnte. Jeder hat schnell seine Lieblingssorte gefunden und die kleinen Kekse haben eine sehr schöne Größe, so dass man sie ohne viel Geschmier und Gekrümel mit einem Happs im Mund verschwinden lassen kann. Werden gerne nachgekauft.

1 Kommentar:

  1. Die sind mega lecker und ich hab auch schon nachgekauft :o) Hier waren alle Tüten ratzfatz weggeputzt... Selbst mein Vater hat innerhalb weniger Minuten eine ganze Tüte verschlungen, dass soll schon was heißen ;o)

    AntwortenLöschen