Montag, 6. April 2015

brandnoozbox März 2015

Hallo Ihr Lieben,

meine brandnooz Box für den Monat März ist vor einiger Zeit wohlbehalten bei mir angekommen. Das Motto lautet diesmal

Vollmundig in den Frühling


Zum Inhalt:

Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“ – fein, klein und besonders knackig

Leckere Cornichons mit einer einzigartig harmonischen Würzung. Mit der typischen, würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die besonders feinen und knackigen Cornichons von Hengstenberg ein ganz neues und exotisches Geschmackserlebnis beim Grillen und Snacken, auf Sandwiches oder dem Buffet. 
Die kleinen Cornichons werden sorgfältig von Hand geerntet und frisch eingelegt in einen Essigsud, der mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen harmonisch abgestimmt ist. Die feine exotische Note erhalten die Cornichons „Ingwer-würzig“ durch die kleinen Ingwerstückchen. Neben dieser Variante gibt es die Hengstenberg Cornichons auch in den vier Sorten „klassisch-fein“, „kräuter-würzig“, „Balsamico-mild“ und „pfefferig-scharf“. 
Im Laden seit Januar 2015, 370 ml im Glas für 1,99 Euro.

Leibniz Cream Team - Einfach knackig & cremig, doppelt lecker!

Knackige Mini-Doppelkekse in gewohnter Leibniz-Qualität mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung. Verpackt im 150g-Mixbeutel, muss sich niemand zwischen den beiden leckeren Sorten entscheiden. Durch den praktischen Wiederverschluss bleiben die Mini-Doppelkekse außerdem lange knackfrisch. 
Erhältlich seit Februar 2015 im 150 g Beutel für 1,79 Euro.

Capri-Sonne FREEZIES – einfach einfrieren und genießen

Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Cola-Geschmack. Die FREEZIES von Capri-Sonne kommen ganz ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus. Neben „Cola-Mix“ sind sie auch in den Sorten „Orange“ und „Kirsche“ – mit 30 % Fruchtsaft – und seit Februar auch als FREEZIES „Monster Alarm“ erhältlich.
5 Stück für 1,99 Euro seit März 2013 erhältlich.

28 BLACK Sour  – die neue Sour Power

In knalligem Kirschrot oder frechem Apfelgrün bietet 28 BLACK Sour ein sauer-prickelndes Geschmackserlebnis. Und nicht nur der erfrischend saure Geschmack nach „Apple“ oder „Cherry“ ist ein Highlight, sondern auch die typischen 28 BLACK Eigenschaften: Der Energy-Drink ist vegan, gluten- und laktosefrei und enthält kein Taurin sowie keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe. Ob als Sour Apple oder Sour Cherry, 28 BLACK ist immer ein leckerer und erfrischender Begleiter für den kleinen Kick zwischendurch, der für viel Sour Power sorgt.
Die 250 ml Dose ist seit Februar 2015 für 1,50 Euro erhältlich.

Sulá Genuss Momente „Himbeere & Creme Bonbons“ – zuckerfreier Hochgenuss 

Raffinierte Kombination aus frischem Himbeer-Aroma und einer besonders sahnigen Cremigkeit. Die zuckerfreien Sahnestückchen sorgen für einen langanhaltenden und intensiven Geschmack. Durch die tolle Optik des bunten Strudelmusters isst das Auge gleich mit. Neben der weiteren fruchtigen Sorte „Erdbeer & Creme“ mit Fruchtsaftzusatz sind die zartschmelzenden Bonbons auch in zwei cremig-sahnigen Varianten „Caramel & Creme“ und „Latte Macchiato“ erhältlich.
Seit Juli 2014 im 140 g Beutel für 1,79 Euro im Handel zu bekommen.
 

Bitburger 0,0% Alkoholfrei – erfrischend-herber Durstlöscher

Die perfekte Erfrischung nach dem Sport, zum Feierabend oder auf dem Balkon, wenn die Tage wieder wärmer werden. Mit seinem erfrischend-herben Geschmack und der isotonischen Wirkung ist Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei eine leckere Abwechslung zu herkömmlichen Softdrinks. Den vitaminreichen Durstlöscher gibt es auch in den Sorten „Pils“ und „Radler“.
Eine Flasche enthält 0,33 l und ist für 0,68 Euro seit April 2015 im Handel erhältlich.

Chio Tortillas „Wild Paprika“ – noch mehr würziger Geschmack!

Knusprige Tortillas aus goldgelbem Mais mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen – für noch mehr würzigen Geschmack. Perfekt zum Knabbern, ganz egal, ob pur oder zusammen mit einem leckeren Dip – wie zum Beispiel dem Chio Dip! Honey Jalapeño mild. Und auch warm aus dem Backofen oder mit Käse überbacken sind die Chio Tortillas Wild Paprika ein leckerer Snack.
Die 125 g Tüte kostet 1,79 Euro.
 

Chio Dip! Honey Jalapeño – Dip, Dip, Hurra!

Der neue würzige Dip von Chio kombiniert den einzigartigen Geschmack von mild-scharfen Jalapeños mit der Süße von Honig. Zusammen mit den knusprigen Variationen der Chio Tortillas ist der Chio Dip! Honey Jalapeño die ideale Kombination zum Knabbern für Fans des südamerikanischen Snackvergnügens. 
Seit Februar 2015 im 200 ml Glas für 1,99 Euro erhältlich.
 

Ravensberger Milchreis Pur – löffelfertiger Genuss für Naschkatzen

Der pure und löffelfertige Genuss für große und kleine Naschkatzen schmeckt besonders lecker mit Zimt und Zucker oder mit frischen Früchten – wie Kirschen, Blaubeeren oder Aprikosen. Durch das schonende Kochen ist der Ravensberger Milchreis ungekühlt haltbar und in der 1kg-Packung besonders praktisch für den Vorrat. Bissfest und gleichzeitig besonders cremig ist der Milchreis von Ravensberger das ideale Dessert für die ganze Familie oder auch perfekt als kleine oder große Mahlzeit zwischendurch. Einfach Packung aufschneiden, in eine Schüssel geben und ganz nach Belieben mit weiteren Zutaten verfeinern. Auf der Verpackung befindet sich außerdem ein tolles Rezept mit geschmorten Aprikosen.
Neben dem Milchreis von Ravensberger gibt es auch den Grießpudding in der praktischen 1kg-Packung.
Die 1 kg Packung kostet im Handel 1,59 Euro.
 
Unser Fazit:
Sehr berauschend war die März-Box nicht gerade. 
Ein Energiedrink war bereits in der letzten Box und dieses mal sogar zwei. Sie waren geschmacklich zwar sehr gut, aber ich finde Energiedrinks völlig überteuert und sehe auch keinen Nutzen darin.
Die Hengstenberg Cornichons habe ich bereits leer. Jedoch waren sie nicht ganz mein Geschmack.
Die Leibniz Kekse durften wir ja bereits testen und meine Jungs haben sich sehr darüber gefreut.
Capri-Sonne Freezies sind nun wirklich kein neues Produkt. Die hatten wir bereits schon öfter und wenn ich mich richtig erinnere waren sie auch schon einmal in einer Box.
Sulá Genuss Momente haben weder mir noch meinen Jungs geschmeckt. Wir sind aber auch alle nicht so unbedingt die Bonbonesser. Ich habe sie nun auf die Arbeit  mitgenommen und dort in die Bonboniere für die Kunden gepackt.
Bier trinke ich ja nicht weil es mir nicht schmeckt und so ist auch das Bitburger, wie alle Biere die in den Boxen sind auf der Arbeit gelandet. Bin gespannt wann sich einer meiner Kollegen da ran traut.
Die Chio Tortillas waren sehr lecker. leicht scharf, aber nicht zu sehr. Den Dip dazu fand ich jedoch gar nicht gut. Ich denke den werde ich beim nächsten Chili mit untermischen.
Der Milchreis war ein absoluter Flop. Hat irgendwie nach Plastik geschmeckt.  Meine Jungs waren alles andere als begeistert.

Die Mischung der Box fand ich wie gesagt nicht ganz so gut. Zu viel Süßkram und schon wieder Energiedrinks. Naja, es kann ja nicht immer alles in meinem Sinne sein. 

1 Kommentar:

  1. Ich fand den Inhalt OK... Also Bier mit "isotonischer" Wirkung kam hier überhaupt nicht gut an... Immer dieses "gepantschte" ;o) Und die Energy-Drinks mag ich auch nicht, eine Alternative wäre mal toll... Vor allen Dingen ja auch, wie du auch schreibst, im letzten Monat schon mal eine Dose enthalten war!
    Ansonsten konnten wir die anderen Produkte aber durchaus verwenden :o)

    AntwortenLöschen