Sonntag, 19. April 2015

I love my hair - wahre Liebe

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit startete Garnier die Aktion Wahre Liebe. Man kann eine Liebeserklärung an seine Haare machen. Auf der Seite findet ihr auch tolle Step-by-Step Videoanleitungen für prachtvolle Looks und Infos zu den verschiedenen Fructis Produktreihen.

Ich habe ein tolles Paket mit der Garnier Fructis Prachtauffüller-Reihe bekommen und die Produkte möchte ich euch gerne hier vorstellen:






Die Garnier Fructis Prachtauffüllerserie macht aus jeder Strähne eine Mähne. Die neue Fibra-Cylane-Technologie sorgt für mehr Volumen, Granatapfelextrakt bringt Schwung und Geschmeidigkeit.
 

Die Serie umfasst 6 Produkte. 5 Davon habe ich von Garnier im Paket erhalten.


Prachtauffüller Shampoo & Pflegespülung:
Das kräftigende Shampoo aus der Prachtauffüller-Serie verleiht dem Haar die benötigte Pflege und eine extraportion Glanz. Das innovative Fibra-Cylane Molekühl füllt die Haarfaser auf und sorgt so dafür, dass das Haar fühlbar, sichtbar und messbar verdichtet wird. Es wird samtig weich und schwungvoll. Ein optimales Ergebnis erreicht man in Kombination mit der Prachtauffüller Spülung.
Shampoo gibt es mit 250 ml Inhalt, eine Flasche Spülung hat 200 ml Inhalt. Preislich liegen sie bei ca. 1,75 Euro.

Prachtauffüller Serum "griffige Längen":
Wer besonders platte Längen hat, für den hat Prachtauffüller natürlich auch das passende.
Zur Benutzung einfach die Flasche schütteln, 1 - 2 Pumpstöße auf das gewaschene oder handtuchtrockene Haar auftragen. Die Haare wie gewohnt trocken föhnen. Die Längen sind nun üppiger und griffiger und spürbar geschmeidig.
Die Pumpflasche mit  50 ml kostet ca. 5,96 Euro.

Prachtauffüller Kräftigende-Pflege-Creme-Kur:
Einfach 1 - 2 Mal pro Woche in die Längen und Spitzen einarbeiten, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen - danach ist das Haar kräftig und intensiv gepflegt.
Erhältlich im Tiegel mit 300 ml für ca. 3,45 Euro.

Prachtauffüller Üppige Mähne Pflege Finish Spray:
Die feine Mircro-Puder Textur verleiht noch üppigeres, griffigeres Haar mit natürlichem Schwung. Seine leichte Formel verleht dem Haar ein fülliges Dichtegefühl und macht es prachtvoll griffig.
Die 200 ml Sprühflasche kostet ca. 4,95 Euro im Handel.

Shampoo, Pflegespülung, Kur und Serum durfte ich bereits letztes Jahr testen und war von den Produkten sehr angetan. Hier ist zur Erinnerung noch einmal der Bericht. Der Duft der Produkte ist sehr gut und bleibt auch lange im Haar. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare wirklich griffiger und fülliger an. Shampoo und Spülung habe ich nach meinem Test bereits nachgekauft. Von der Kur und dem Serum habe ich noch etwas übrig, da ich die Kur nur sparsam anwende und das Serum ehrlich gesagt gar nicht mehr, da ich es nicht für nötig halte. Aber alles in allem kann ich die Prachtauffüller-Serie von Garnier Fructis nur empfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenlos von Garnier zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Serie auch gerade getestet und finde sie recht gut, auch wenn meine Haare etwas trockener davon werden. Mit dem Pflege Finish kam ich dagegen nicht so gut zurecht. Aber trotzdem kann ich die Serie für diejenigen, die sich mehr Volumen wünschen, empfehlen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen