Sonntag, 19. April 2015

Neue Kinderprodukte von tetesept

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits mehrfach hier Produkte von tetesept vorgestellt. Im Bereich Badezusätze ist tetesept eine meiner Lieblingsfirmen. Auch meine Kinder habe ich schon damit angesteckt und sie lieben es ebenfalls einen toll duftenden Badezusatz zu verwenden. Umso größer war natürlich die Freude dass einmal ein ganzes Testpaket für sie ankam:



Zu den Produkten:
Tetesept hat ja viele tolle Kinderprodukte im Programm. Es gibt aber inzwischen wieder etwas neues. Unter anderem eine Badespaß Box, ein neues Schaumbad und Duschgele.

Badespaß Box:
Die Badespaßbox beinhaltet neben 3 Produkten auch noch ein paar Tattoos und eine Maske zum Basteln.
Komm mit auf Abenteuerreise! Begleite Frolumbus ins Dschungel-, Vulkan- und Zauberland.

  • Mit Lebensmittelfarbe.
  • Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen
  • Mild reinigend & hautpflegend
  • Für Kinder ab 3 Jahren

Badespaß für Kinder – gesund & bunt.
Mit dem abenteuerlichen Blubbersalz Vulkan Land macht Baden richtig Spaß. Es blubbert, es brodelt, rot-gelbe Lava steigt aus dem Vulkan auf. Die pflegende Kakaobutter, der Duft nach süßen Früchten und der rot-gelbe Lavaschaum verwandeln deine Badewanne in einen aufregenden Spielplatz.

Beim Bad im Farbwechselbad Zauber Land kannst du sehen wie sich das magische Badewasser wie von Zauberhand verfärbt. Simsalabim – aus Gelb wird Orange!

Im Knisterbad Dschungel Land hörst du das geheimnisvolle Knistern der Dschungeltiere im Wasser.
Großer Badespaß ist mit dem bunten Badewasser, dem fruchtigen Duft und der hautpflegenden Rezeptur garantiert.

Duschgele:
Ganz neu gibt es von tetesept nun auch 3 Duschgels für Kinder.

Milde Rezeptur für zarte Kinderhaut
Kinder suchen ihr Duschgel gerne selbst aus: Name, Farbe, Optik und Duft stehen dabei im Vordergrund. Für Eltern hingegen stellt die Hautpflege ein wichtiges Entscheidungskriterium dar. Vorteilhaft ist es auch, wenn das Produkt nicht nur zum Duschen, sondern auch als Shampoo oder sogar Spülung eingesetzt werden kann. All dies bieten die drei neuen tetesept Duschgele: Die besonders milde und hochwertige Rezeptur mit Mandelöl pflegt die Haut und macht das Haar leichter kämmbar. Zusätzlich spendet Panthenol Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend. Weiterhin gilt für alle drei Duschen:
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Die Hautverträglichkeit wurde an sensibler Haut dermatologisch getestet
  • pH-hautneutral, sodass der natürliche Säureschutzmangel der Haut erhalten bleibt.
Von den tetesept Kinderduschgels gibt es drei verschiedene Duftrichtungen:

tetesept Kids Style Affenbande enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut kleiner Abenteurer.

tetesept Kids Style Sweet Cherry enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut süßer Mädchen. Die enthaltene Pflegespülung macht das Haar geschmeidig und verbessert die Kämmbarkeit. tetesept Kids Style Sweet Cherry ist ein 3 in 1 Produkt.

tetesept Kids Style Cool & Fresh enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut cooler Jungs.

Schaumbad Wald & Wiesenfreunde:
  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
  • Für Kinder ab 3 Jahren
  • Mild reinigend
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahren
Der kleine Frosch Frolumbus liebt es, bei warmem Sommerwetter durch die Wald- und Wiesenlandschaft zu streifen, Pflanzen und Tiere zu entdecken und mit seinem Freund Hasi Hops zu spielen. Doch was wäre das schönste Sommerabenteuer ohne den Sprung ins fruchtig-frische Sommerbad voller Schaumwolken? Das fruchtig duftende Badewasser verleiht dir neue Energie für neue Heldentaten!
tetesept Kinder Badespaß Schaumbad Wald & Wiesenfreunde enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und reinigt mild.
Unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser sommerlich gelb und der lang anhaltende Schaum lädt zum Spielen ein.


 Zum Test:
Natürlich hat es nicht lange gedauert bis die ersten Produkte getestet wurden. Für den ersten Test haben sich meine Jungs das Wald & Wiesenfreunde Schaumbad ausgesucht. Schon beim Öffnen der Verpackung hat sich ein herrlicher Duft im Bad verbreitet. Das grüne Badewasser hat den Jungs sehr gefallen und es hat sich schnell recht viel Schaum entwickelt. Muss auf jeden Fall nachgekauft werden.










 







Das Farbwechselbad Zauberland haben meine Kinder inzwischen auch benutzt. Das kannten wir jedoch schon.
Es wechselt die Farbe von gelb auf orange und duftet dabei herrlich fruchtig.

Von den drei Duschgelen haben wir bereits "Cool & Fresh" und "Affenbande" getestet. Beide sind ja ein 2 in 1 Produkt und dadurch wie ich finde besonders praktisch, da man kein zusätzliches Shampoo benötigt. Affenbande riecht fruchtig nach Melone und Cool & Fresh riecht, wie der Name schon sagt frisch. Sweet Cherry hat einen sehr tollen Kirschduft. Das wollen meine beiden Jungs jedoch nicht benutzen. Schließlich ist die Flasche pink. Das ist nur was für Mädchen. Die Flasche werde ich bei Gelegenheit einer Freundin für ihre Tochter schenken.

Unser Fazit:
Wie bereits geschrieben mag ich tetesept sehr gerne und da machen die neuen Produkte keine Ausnahme. Das Farbwechselbad ist bereits vor dem Test immer wieder in unserem Einkaufswagen gelandet und auch das Blubbersalz hatten wir bereits gekauft. Das Wald & Wiesenfreunde Schaumbad wurde von meinen Jungs nach dem Test geordert und sicher werden auch die Duschgele hin und wieder im Einkaufswagen landen.

Etwas schade finde ich nur dass es die Badezusätze nicht in größeren Packungen gibt. Das wäre denke ich für die Umwelt besser. Andererseits kann man so öfter die Produkte wechseln und braucht nicht so viel Platz. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Herzlichen Dank an tetesept für dieses tolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass es von tetesept sooo viele tolle Produkte auch speziell für die Kinder gibt... Das ein oder andere habe ich davon auch schon für meine Nichte und Neffen gekauft :o)

    AntwortenLöschen