Sonntag, 17. Mai 2015

brandnooz Box April 2015

Hallo Ihr Lieben,

auch im April haben wir wieder unsere brandnooz Box erhalten. Und im April macht die Box was sie will.



Zu den Produkten:

JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“ – kleines, würziges Kraftpaket für unterwegs

Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % neuseeländischem Premium-Rindfleisch – nach einem traditionellen, amerikanischen Familienrezept fein gewürzt, sanft gegart und getrocknet. Der proteinreiche Riegel mit grobem Pfefferschrot sorgt mit seiner angenehmen, runden und weichen Schärfe für richtig viel Pepp – egal, ob unterwegs auf längeren Wanderungen oder als kleiner Pausensnack zwischendurch.
Auch erhältlich in der Sorte "Original".
TIPP - Seit Januar 2015 für 1,49 Euro je 25 g erhältlich.

Ostmann „Knoblauch“ Rub – der würzige Grilltrend aus den USA

Kräftig würzen, ganz ohne ÖL! Die pikanten Mischungen aus Gewürzen und Kräutern sind Trockenmarinaden und sorgen für besonders aromatische Krusten beim Grillen. Einfach gleichmäßig ins Fleisch einreiben und völlig neue Geschmacksakzente genießen. Und nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Geflügel oder Gemüse lassen sich mit den Rubs von Ostmann raffiniert und schnell würzen. Die kräftigen Gewürzmischungen in den vier Variationen „Paprika“, „Knoblauch“, „Pfeffer“ und „Kräuter“ reichen jeweils für genau 500 g des ausgewählten Grillguts.
NEU - Seit März 2015 erhältlich. Eine Packung mit 20 g kostet im Handel 0,99 Euro.

funny-frisch Chipsfrisch „Sour Cream & Wild Onion“ – mild-würzig und herzhaft-wild

Der lecker-knusprige Snack vereint den würzigen Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note. Mild-würzig und herzhaft-wild zugleich – mit Chipsfrisch „Sour Cream & Wild Onion“ haben echte Knabberfans in jeder Situation den perfekten Snack an ihrer Seite. Die goldgelben Kartoffelchips enthalten keine künstlichen Geschmacksverstärker und sind glutenfrei sowie für Vegetarier geeignet. 
NEU - Seit Februar 2015 ist die 175 g Tüte für 1,99 Euro erhältlich.


Warsteiner Ginger – erfrischend-spritzig in den Sommer

Der Sommer steht vor der Tür und da darf ein erfrischendes Bier natürlich nicht fehlen. Für den idealen Geschmack sorgt das neue Warsteiner Ginger - eine der spritzigsten Erfrischungen dieses Jahres. Das ideale Zusammenspiel von Ingwer und Minze macht das erfrischende Biermischgetränk zum modernen Genuss für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden.
Bei 2,5 vol. % Alkohol besteht Warsteiner Ginger aus 50 % Warsteiner und 50 % Erfrischungsgetränk und ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!
NEU - Seit März 2015 ist die 0,33 l Flasche für 0,62 Euro im Handel erhältlich.

Tekrum Caramel-Herzchen – charmantes Geschenk für Genießer

Die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken, aber auch zum Selbstgenießen: Das feine Premium-Gebäck zaubert garantiert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Die leckere Komposition aus zwei zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme, ist verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade. Eine mit rosa Herzen liebevoll gestaltete Verpackung unterstreicht zusätzlich den Charakter des leckeren Feingebäcks für Genießer.
Für die Schokolade der Gebäck-Kreationen kauft Tekrum ausschließlich nachhaltig angebauten Kakao mit dem UTZ Certified Siegel ein. Damit unterstützt Tekrum die Kakaobauern dabei, die Qualität ihrer Ernten auf nachhaltige, sozial- und umweltverträgliche Art und Weise zu steigern und die Lebensumstände der Kakaobauern und ihrer Familie zu verbessern. 
NEU - Seit März 2015 ist die 100 g Packung für 1,89 Euro erhältlich.

Knorr Hot Mexican Sauce – pikanter Start in die Grillsaison

Die Schärfe der Jalapeño-Chilis bei der „Hot Mexican Sauce“ sollte auf Taccos, Fajitas oder Burritos nicht fehlen – sie verleiht mexikanischen Gerichten eine pikante Note. In der praktischen Squeeze-Flasche lässt sich die Grillsauce außerdem perfekt portionieren. Für Fans des würzigen Genusses auch erhältlich in der Sorte  „Knoblauch Oriental Style“ mit orientalischen Gewürzen und frischem Joghurtgeschmack.
NEU - Seit März 2015 ist die 250 ml Flasche für 1,59 Euro erhältlich.

Landliebe Konfitüre „Schwarzkirschen“ – bringt Vielfalt auf den Frühstückstisch

Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis. Mit den beiden Konfitüren „Erdbeer-Rhabarber“ und „Schwarzkirschen“ sorgt Landliebe für einen genussvollen Start in den Tag. Süße Erdbeeren und der spritzig-säuerliche Geschmack von Rhabarber machen die Landliebe „Erdbeer-Rhabarber“ Konfitüre zu einem fruchtig-frischen Genuss und bei der Sorte „Schwarzkirschen“ wird der süß-fruchtige Geschmack durch saftige Kirschen intensiviert.
Nicht nur auf Brot schmecken die beiden Konfitüren unwiderstehlich lecker, auch andere Köstlichkeiten lassen sich mit ihnen ganz leicht zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Käsekuchen, verfeinert mit der Erdbeer-Rhabarber Konfitüre für die Liebsten?
NEU - Seit Februar 2015 könnt ihr das 200 g Glas für 1,49 Euro im Handel erwerben.

Wasa Delicate Rounds „French Herbs“ – köstlich mit und ohne Belag!

Wasa Delicate Rounds sind ein neuartiges, zart knuspriges Knäckebrot aus Weizen mit einem aufregenden Geschmack. Es gibt sie in der leckeren Variante „French Herbs“ – mit dem vollem Geschmack französischer Kräuter, wie Basilikum, Rosmarin und Petersilie, und mit einer Prise Meersalz verfeinert, sowie in der Sorte „Sesam & Meersalz" mit golden-geröstetem Sesam und mit Meersalz bestreut. Knusprig  köstlich mit oder ohne Belag – zu jeder Zeit an jedem Ort.
NEU - Seit Mai 2015 bekommt ihr die 175 g Packung für 1,99 Euro.

Coca-Cola Life – klassischer Geschmack – weniger Kalorien

Coca-Cola Life steht für den klassischen, erfrischenden Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für den Durstlöscher wurde ein gutes Drittel des Zuckers durch die natürliche Süße von Stevia-Extrakt ersetzt, somit enthält er pro 100 ml nur 27 Kilokalorien.
Die Stevia-Pflanze stammt ursprünglich aus Paraguay und gehört zu der gleichen Familie wie die Chrysantheme und die Kamille. In Südamerika wird sie bereits seit zwei Jahrhunderten angebaut und zum Süßen verwendet. Jetzt bereichert  Coca-Cola Life gesüßt mit Stevia-Extrakt die Coca-Cola Familie.
Wie die klassische Coke enthält auch Coca-Cola Life nur natürliche Aromen und keine Konservierungsstoffe. Und auch die Verpackung ist eine Innovation: Coca-Cola Life wird in Einweg- und Mehrwegpfandflaschen erhältlich sein. Die Einwegpfand-Verpackungen bestehen erstmalig zu 100 % aus Recycling-PET.
NEU - Seit Mai 2015  erhaltet ihr die 1 l Flasche für 0,89 Euro im Handel.

Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“ – einfach einfrieren und genießen

Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack – und mit 30 % Fruchtsaftanteil. Die FREEZIES von Capri-Sonne kommen ganz ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus. Neben „Kirsche“ sind sie auch in den Sorten „Orange“ und „Cola-Mix“ und seit Februar auch als FREEZIES „Monster Alarm“ erhältlich.
TIPP - Capri-Sonne FREEZIES erhaltet ihr seit März 2013 im Handel. Eine Packung mit 5 x 50 ml kostet 1,99 Euro.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss & Sultaninen“ – der gesündere Snack für unterwegs

Köstlicher Nuss- und Fruchtriegel mit knackigen Paranüssen und fruchtigen Sultaninen, hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen und natürlichen Zutaten in kleinen Mengen. Die gesunden Riegel von Eat Natural entstammen einer kleinen Backstube im englischen Essex und enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Sie sind außerdem frei von Gluten und verfügbar in fünf leckeren Sorten – so findet bestimmt jeder seinen Lieblings-Nuss-Frucht-Mix.
NEU - Seit März 2015 für 0,95 Euro je 35 g Riegel erhältlich.

Unser Fazit:
Die Box fanden wir alles in allem sehr gut. Wir haben jedoch noch gar nicht alle Produkte getestet. 
Das Capri-Sonne Eis können wir bewerten ohne es zu probieren. Das hatten wir schon ein paar mal. War auch schon häufiger in unterschiedlichen Sorten in der Box. Meine beiden Jungs mögen das Eis sehr gerne und wir haben es auch schon selbst gekauft.
Coke Life habe ich schon probiert. Fand ich aber nicht so gut. Ich bin ehr der Coke Light Trinker und die mit Stefia versetzte Cola konnte mich geschmacklich überhaupt nicht überzeugen.
Das Bier wurde, wie alle Biergetränke an meine Arbeitskollegen weiter gegeben. Und ich hoffe wirklich, dass in der nächsten Box endlich mal kein Biergetränk drin ist.
Jack Links kennen wir bereits schon seit längerer Zeit und essen sie zwischendrin mal sehr gerne, auch wenn ich es sehr teuer finde.
Ich esse sehr gerne Sour Cream Chips und auch die von Funny Frisch fand ich sehr gut. Sogar meine beiden Jungs haben sie mit Genuss verdrückt.
Die Tekrum Caramel-Herzen waren ruck-zuck leer. Super lecker.
Noch nicht getestet haben wir die Knorr Grillsauce, die Ostmann Würzmsichung, Landliebe Konfitüre, Wasa Delicate und den Eat Natural Riegel. Aber auch diese Produkte werden noch bei uns Verwendung finden.

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Box OK, mehr aber auch nicht... Die Cola ist bei uns sang und klanglos durchgefallen... Wir bleiben dann eindeutig beim Original :o) Die Konfitüre allerdings ist super lecker... Und über die Grillsauce durfte sich mein Twin freuen, er mag ja sowas total :o)

    AntwortenLöschen