Sonntag, 24. Mai 2015

Ein paar Tage Erholung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit nicht ganz so viel zum Bloggen gekommen bin habe ich dieses Wochenende einiges nachgeholt und die nächsten Berichte sind in Vorbereitung.

In der nächsten Woche wird sich hier jedoch nichts tun, da wir für eine Woche in die schöne Stadt Wien reisen werden. Schon als Kind war ich dort häufiger, weil wir dort Verwandschaft hatten. Unser liebe Tante Doris ist jedoch schon vor über 20 Jahren gestorben und so wurden auch die Wien-Besuche weniger. Zuletzt war ich vor 15 dort. Deshalb freue ich mich nun umso mehr meinen beiden Kindern diese schöne Stadt zu zeigen. Neben den obligatorischen Besuchen des Praters, von Schloss Schönbrunn und natürlich des Steffls möchte ich mit meinen Kindern auch das Technische und das Naturkundliche Musum besuchen. Beides hat mir selbst als Kind sehr gut gefallen und ich denke auch meine beiden Söhne werden davon beeindruckt sein.

Wenn ich wieder da bin werde ich, sobald ich die Zeit finde, einen kleinen Reisebericht für euch verfassen.

Nun bleibt mir nur noch euch noch schöne Pfingsten und eine tolle Woche zu wünschen.

Liebe Grüße,

euere

Testtante

Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Urlaub! Erholt Euch gut und genießt die Zeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in Wien oder seit ihr noch da ?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    leider sind wir schon wieder zurück. Der Urlaub war super und wir haben viel erlebt. Ein Bericht folgt voraussichtlich am Wochenende mit vielen Bildern und Eindrücken.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen