Dienstag, 5. Mai 2015

L´ORÉAL ÖL RICHESSE Gesichts-Öl

Hallo Ihr Lieben,

von L´ORÉAL Paris gibt es etwas neues und ich darf das neue ÖL RICHESSE Gesichts-Öl für Mischhaut dank der privée-App testen.



Zum Produkt:
Das ÖL-RICHESSE Gesichts-Öl ist für Mischhaut und für normale Haut erhältlich. Ich hatte im Testpaket das Öl für Mischaut. Es wirkt ausgleichend und versorgt die Haut intensiv mit wertvollen Pflegestoffen und verfeinert die Poren, um die Haut ebenmäßiger erscheinen zu lassen. Trockene Hautpartien werden gepflegt und fettende Hautpartien beruhigt. Tropfen für Trofpen wird das Gleichgewicht von Mischhaut unterstützt. Die Haut wirkt sichtbar ausgeglichener und strahlender.

Nur 3 Tropfen reichen für eine verschönerte Haut. Die einzigartige Kraft von 8 ätherischen Ölen, die für ihre talgregulierenden und klärenden Eigenschaften bekannt sind. Kamille wirkt entspannend, Rosmarin stimuliert, Oregano wirkt antibakteriell, Lemongras belebt, Nelke desinfiziert, Melisse reinigt, Lavendel wirkt antioxidativ und Zitonellgras vitalisiert.

Ein Fläschchen hat 30 ml Inhalt und kostet im Handel ca. 17,99 Euro.

Tipps zur Anwendung findet ihr hier. Aus der Öl Richesse Reihe sind außerdem eine Öl-Creme und ein sanftes Reinigungöl erhältlich.

Zum Test:
Ich habe das Öl gleich in mein Badezimmer gestellt. Bei der ersten Anwendung ist mir sofort der frische, zitronige Duft aufgefallen. Ich liebe Produkte mit Zitrusduft. Die haben auf mich immer eine erfrischende und gleichzeitig entspannende Wirkung. Dank der mitgelieferten Pipette kann man das Öl gut dosieren. Je ein Tropfen auf Stirn und die Wangen ist völlig ausreichend.  Das Öl lässt sich leicht verteilen und zieht wirklich schnell ein. Jedoch hat meine Haut nach der Anwendung in den ersten paar Minuten ziemlich geglänzt. Ich habe das Öl nur Nachts angewendet. Tagsüber verwende ich eigentlich so gut wie nie Pflegeprodukte, da ich dann immer sehr schwitze. Das Öl fettet und klebt nicht. Meine trocken Stirn fühlt sich gleich nicht mehr so schuppig an.

Mein Fazit:
Ich teste das Öl nun schon seit einiger Zeit. Leider nicht täglich, da bei uns in den letzten Tagen sehr viel los war. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und weich an. Wie gesagt glänzt sie kurzzeitig nach der Anwendung ein wenig, aber da ich es nachts anwende ist das nicht weiter schlimm. Den Duft mag ich wie bereits erwähnt sehr gerne. Mein Hautbild wirkt auch frischer und strahlender. Da man nur 3 Tropfen je Anwendung braucht ist das Öl sehr ergiebig und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Noch bis zum 20.06.2015 (Datum des Kassenzettels) könnt ihr das Öl gratis testen.  Die Bedingungen hierfür findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen