Mittwoch, 24. Juni 2015

Balea wird 20 und ich bekam ein Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem erwartete mich ganz überraschend ein kleines Päckchen von Balea zu Hause. Das Päckchen hatte folgenden Inhalt:


Auf der beiliegenden Karte stand, dass Balea mich liebt. Na das beruht auf Gegenseitigkeit. Balea feiert seinen 20. Geburtstag und die Betreuer der dm insider haben das zum Anlass genommen sich bei den dm Insidern zu bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Treue Leser wissen, dass ich ein großer dm Fan bin und auch häufig zu den dort erhältlichen Eigenmarken greife. Laut dm wird es ein spannendes Jubiläumsjahr. Da bin ich ja schon sehr gespannt. Und werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Das Duschgel und die Bodylotion mussten natürlich zuerst den Schnuppertest bestehen. Das haben beide getan und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von Vanilledüften bin, aber die Kombination mit Zitrone bei dem Bodylotion ist doch sehr gut. Ich finde das Duschgel wie auch die Bodylotion sind beides herrliche Sommerprodukte, die einem selbst bei dem momentanen schlechten Wetter doch gleich gute Laune machen. 
Soweit ich es mitbekommen habe sind beide Produkte ab Juli in eurem dm erhältlich. Es lohnt sich auf jeden Fall die Augen offen zu halten.

Auch der tolle schicke Schlüsselanhänger findet natürlich bei mir Verwendung.

Ich möchte mich herzlich bei dm für diese tolle Überraschung bedanken. Gerne berichte ich auch weiterhin über interessante Neuigkeiten und halte meine Leser auf dem Laufenden. Und natürlich werde  ein treuer Fan von Balea bleiben und die Produkte regelmäßig weiter in meinen Einkaufswagen packen.

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe auch selbst regelmäßig die Balea Produkte, besonders angetan bin ich immer von den Sondereditions :o) Das Auge käuft ja schließlich mit!
    Fand es jedenfalls eine super liebe Überraschung von dm/Balea... Beide Produkte finde ich super und der Anhänger ist auch schon an meinem Schlüsselbund!

    AntwortenLöschen