Samstag, 27. Juni 2015

Bi-Oil Produktvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

viele von euch kennen sicher auch Hautprobleme verursacht durch Narben, Dehnungsstreifen, trockene oder reife Haut. Die Firma Bi-Oil wirbt damit dass sie der Hautpflegespezialist für diese und weitere Probleme ist. Ob das wirklich der Fall ist, davon kann ich mich dank Rossmann selbst überzeugen, denn ich habe ein Expertenpaket erhalten:





Zum Produkt:
Bei Bi-Oil handelt es sich um ein spezielles Hautpflegeprodukt welches entwickelt wurde, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Darüber hinaus ist die einzigartige Formulierung auch wirksam bei reifer und trockener Haut.

Der spezielle Inhaltsstoff PurCellin Oil verringer die Dickflüssigkeit der Formulierung, Dadurch zieht Bi-Oil leicht ein und sorgt für eine gezielte Abgabe der speziellen Substanzen Vitamin A, Ringelblumenextrakt sowie die pflanzlichen Öle Lavendel, Rosmarin und römische Kamille.
Bi-Oil ist für alle Hauttypen geeignet, zieht leicht ein und fettet nicht. Es kann im Gesicht und auf dem Körper angewendet werden.

Bi-Oil kann angewendet werden bei:
  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • ungleichmäßige Hauttönung
  • reifer Haut
  • trockener Haut
Bestandteile:
Paraffinum Liquidum, Triisononanoin, Cetearyl Ethylthexanoate, Isopropyl Myristate, Vitamin A Palmitat, Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl), Vitamin E-Acetat, Anthemis Nobilis Oil (Öl der römischen Kamille) Lavendula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Calendula Offincinalis Extrakt (Ringelblumenextrakt), Glycine Soja Oil, BHT, Bisabolol, Parfüm, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxytronellal, Hydroxyisohesyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 26100

Für ein gutes Ergebnis sollte das Öl zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten verwendet werden. Bi-Oil kann auch als hochwirksames Hautpflegeprodukt für die tägliche Ganzkörper-Pflege verwendet werden.

Das Öl ist nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt. Es soll nicht auf verletzer Haut angewendet werden.

Meine Testflasche enthält 60 ml und kostet im Handel ca. 10 Euro. Es gibt das Öl auch in der 125 ml oder 200 ml Flasche.

Da das Produkt über drei Monate hinweg verwendet werden soll werde ich den Testbericht und das Fazit erst später posten. Ich bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen