Sonntag, 7. Juni 2015

brandnooz Box Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

unsere brandnooz Box musste letzten Monat leider ein paar Tage in der Packstation ausharren, da wir ja in Wien waren. Natürlich haben wir sie dann aber umgehend befreit.

Das Motto lautete


Blütenfrisch im Blütenmonat


Zum Inhalt:

Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“ – mediterraner Snack-Genuss

Die beliebten ErdnußLocken von Lorenz gibt es jetzt auch mit einer  mediterranen Note. Die knusprigen und goldgelben ErdnußLocken Toskana Style werden aus frisch gemahlenen, leckeren Erdnüssen hergestellt und mit wertvollem  Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin verfeinert. So entsteht Toskana-Feeling für zuhause. Bereits seit über 50 Jahren sorgen die original ErdnußLocken für ein ganz besonderes Flips-Gefühl, und auch die neue Sorte „Toskana Style“ sorgt mit ihrem mediterranen Geschmack für ein außergewöhnliches Snack-Erlebnis.
Die 200 g Packung ist seit Dezember 2014 im Laden erhältlich und kostet 1,89 Euro.


Knorr Tomaten Ketchup – standfester und nachhaltiger

Sonnengereifte, fruchtig-saftige Tomaten aus 100 % nachhaltigem Anbau geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. Hergestellt ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, schmeckt er einfach lecker zu Fleisch, Würstchen, Pommes, Reis-, Nudel- und Eiergerichten oder allem, wozu man Ketchup mag. Die hochwertige, noch standfestere Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher und besonders sauber.
Knorr Ketchup mit der neuen standfesten Flasche ist außerdem erhältlich in den vier weiteren leckeren Sorten „Tomaten Ketchup Stevia“, „Curry Ketchup“, „Hot Ketchup“ und „Tomato Joe“ für Kinder.
Seit März 2015 könnt ihr die 430 ml Flasche für 1,69 Euro im Handel kaufen.


Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“ – der unentbeerliche Riegel

PiCK UP! WILD BERRY ist ein cooler Snack für heiße Tage. Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung aus Himbeere, Heidelbeere und Brombeere zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Damit ist PiCK UP! „WILD BERRY“ diesen Sommer einfach unentbeerlich!
5 x 28 g sind seit Mai 2015 für 1,90 Euro im Handel erhältlich.


Bärenmarke Eiskaffee – eiskalte Erfrischung für heiße Sommertage

An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige. Abgerundet wird der Geschmack des Eiskaffees durch die Herstellung mit 100 % hochwertiger Arabica-Kaffeebohnen. Für den großen Durst gibt es den Bärenmarke Eiskaffee im 1-l-Pack und jetzt neu für unterwegs auch in der 250-ml-Dose!
Die 1 Liter Packung kostet 1,45 Euro und ist seit April 2014 auf dem Markt.


TRi TOP Brause „Himbeer“ – der fruchtig-rote „immer-dabei-Genuss“

TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen 0,33-l-Dose. Sie passt in jede Tasche und lässt sich gut kühlen – so hat man den leckeren TRi TOP Spaß immer dabei. Der fruchtige Durstlöscher TRi TOP Brause „Himbeer“ enthält nur 9 kcal pro 100 ml und präsentiert sich mit dem süß-aromatischen Geschmack frisch gepflückter Himbeeren. Und auch die Sorte „Waldmeister“ mit dem unverwechselbar frischen Waldmeister-Geschmack erfrischt mit nur 12 kcal pro 100 ml und ist smaragdgrün und sommerlich-spritzig.
Die fertig gemixten TRi TOP Brausen sind eine tolle Ergänzung zu den köstlich-bunten TRi TOP Sirupen für fruchtigen Mix-Spaß zu Hause.
Eine Dose mit 0,33 l Inhalt kostet im Handel 0,69 Euro. Erhältlich sind die Brausen seit Mai 2015.


BeautySweeties Frucht-Konfekt „Cranberry“ - einmalig lecker, fruchtig und natürlich

Im BeautySweeties Frucht-Konfekt stecken ausschließlich natürliche Zutaten bester Qualität. Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin machen das fruchtige Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Frei von Laktose, Gelatine, Gluten, Fett, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen ist das pure Fruchterlebnis auch wunderbar für Vegetarier und Veganer geeignet.
BeautySweeties Frucht-Konfekt ist mit dem „nature pur“ und dem „Vegan“ Logo versehen und erhältlich in der Sorte „Cranberry“ für Fans des süß-säuerlichen Geschmacks der exotischen Köstlichkeit oder in den weiteren fruchtigen Varianten „Honigmelone“ und „Pink Grapefruit“.
Wer von dem besonderen Naschspaß nicht genug bekommt, kann das BeautySweeties Frucht-Konfekt im 100-g-Päckchen bei allen dm-drogeriemärkten und Müller Drogerien oder online bei www.nu3.de erwerben.
Die 45 g Packung kostet 1,29 Euro und ihr bekommt sie seit Dezember 2014.


Schneider Weisse - Vielseitig. Überraschend. Anders.

Beschwingt den Moment genießen: „Meine blonde Weisse“ – das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren und die offene Gärung verleihen dieser Weissbierspezialität ihr einzigartiges Aroma. Seine milde Frische belebt und weckt die bayerische Lebenslust. Perfekt zum Tagträumen an einem entspannten Sommernachmittag.
Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ passt besonders gut zu Salaten, mediterrane Gemüsegerichten, Vollkornbrot mit Ziegenfrischkäse oder Heublumenbergkäse.
Seit 1872 steht der Name Georg Schneider, mittlerweile in sechster Generation, für vielfach ausgezeichnete Qualität. Herzblut, Neugierde, Können und ein heute seltenes, handwerkliches Brauverfahren mit eigener Hefereinzucht machen Schneider Weisse mit dem typisch würzigen Geschmack so einzigartig.
Bezugsquellen können unter www.schneider-weisse.de/bezugsquellen nachgeschlagen werden.
Die 0,5 Liter Flasche gibt es für 0,85 Euro.


Hengstenberg Balsamico-Creme „Rosmarin Date“ - Für Rezepte zum Verlieben

Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg mit seiner neuen Balsamico-Creme-Range „Crema in Love“ das richtige i-Tüpfelchen. Auf der Grundlage von bestem Aceto Balsamico di Modena oder Balsamico Bianco und verfeinert mit ausgewählten Zutaten, runden die Cremes sowohl süße als auch deftige, klassische und innovative Gerichte ab.
Bei der Sorte „Rosmarin Date“ trifft bester original Aceto Balsamico di Modena I.G.P. auf kräftigen Rosmarin. Zum Verfeinern von deftigen Suppen eignet sich „Rosmarin Date“ genauso wie zum Abschmecken von Fleisch- oder Kartoffelgerichten.
Auch die beiden Sorten „Hot-Chili Love“ und „Classic Romance“ laden zu raffinierten herzhaften Gerichten ein und für süße Desserts sind „Strawberry Kiss“ und „Mango Passion“ genau die richtige Wahl.
Seit März 2015 bekommt ihr die 250 ml Flasche für 4,49 Euro.


SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito – trinkfertig vorgemixter Cocktailklassiker

Der Virgin Mojito von SHATLER’s ist ein fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze, Rohrzucker und Limette. Entstanden ist der Virgin Mojito in Kuba, dem karibischen Inselstaat, der neben der Hauptinsel Kuba, aus weit über 4.000 kleinen und kleinsten Inseln besteht. Mit 330 Sonnentagen im Jahr, mehr als 200 Buchten und über 300 weißen Sandstränden lädt die Insel Kuba - die größte Insel der Antillen – zu einem Strandurlaub der Extraklasse ein: Hier kann man in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen oder die historische Altstadt Havannas erkunden und abends in einer Bar echtes kubanisches Lebensgefühl beim Cha Cha Cha, Rumba und Salsa tanzen erleben und dabei einen der beliebten Mojitos trinken. Alkoholfrei und ganz ohne Sonnenbrand, gibt es dieses Erlebnis nun auch für daheim: Einfach die Dose des Virgin Mojito gut schütteln und den Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen und genießen. Eine kleine Portion Kuba für zu Hause!
Für 200 ml müsst ihr 2,49 Euro bezahlen.

Unser Fazit:
Die Macher der brandnooz Box scheinen sehr auf Bier zu stehen. Mehr sage ich dazu nicht, da ich mich bei den letzten Boxen bereits dazu ausgelassen habe. Zum Glück war ja nicht nur Bier in der Box.
SHATLER´s Cocktails kenne ich schon seit längerem und bestelle ich auch ab und zu einmal. Der alkoholfreie Mojito ist mit zum Vorrat für den nächsten Mädelsabend gewandert.
Balsamico-Creme verwende ich häufiger für Salate. Da ich jedoch noch eine offen habe wird die von Hengstenberg noch etwas auf ihren Einsatz warten müssen.
Das Fruchtkonfekt haben wir noch nicht probiert. Ich glaube da werde ich aber auch einen Abnehmer für suchen. Solche Sachen essen weder meine Jungs noch ich gerne.
Die ErdnussLocken haben wir am Donnerstag beim Grillen aufgemacht und sie haben uns allen recht gut geschmeckt. Ist mal eine Alternative zu normalen Flips.
Den Eiskaffee werde ich verschenken. Ich bin ja nicht so der Kaffeetrinker. Da findet sich jedoch bestimmt jemand der sich darüber freut.
Das Ketchup wurde bereits geöffnet. Ketchup verbrauchen meine Jungs in rauhen Mengen. Ich sage immer die essen Ketchup mit .... und nicht umgekehrt. Das von Knorr schmeckt ihnen auch sehr gut, aber ich werde da weiterhin das billige Ketchup kaufen. Bei den Mengen die die verbrauchen kommt mir das Knorr auf Dauer zu teuer.
Die Leibniz Pick-up Wild Berry haben wir gestern getestet und Julian und mir hat die Beerenfüllung gar nicht zugesagt. Timo fand sie jedoch sehr lecker und kann auch gerne die restlichen 2 Riegel noch essen.
Die Brause haben wir gerade eben probiert und die Meinungen gingen auch hier  auseinander. Den Kindern hat die Brause sehr gut geschmeckt, ich fand sie nicht so gut. Sie riecht zwar total nach Himbeeren, aber ich fand dass sie nicht sehr danach geschmeckt hat.

Alles in allem war die Box bunt gemischt und auch wenn wir nicht für alles Verwendung finden war die Box alles in allem doch recht gut.

Kommentare:

  1. Also besser wie die letzte Box finde ich diese allemal :o) Das Bier hat meinem Bruder total geschmeckt! Eine durchwachsene, bunt gemischte Box würde ich sagen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass die Box recht bunt gemischt war und für das Bier habe ich auf der Arbeit immer dankbare Abnehmer ;-)

      Löschen