Dienstag, 14. Juli 2015

Lang ersehnt, endlich da - der dm Onlineshop



Hallo Ihr Lieben,

schon seit längerem war klar, dass dm bald einen Onlineshop eröffnen wird. Dieser wurde von vielen Kunden heiß herbei gesehnt. Nun ist es endlich so weit.

Auf dm.de kann man nun auch einkaufen. Bereits mehr als 9.000 Artikel können online bestellt werden und es werden täglich noch mehr eingepflegt.

Hier die Konditionen vom dm Onlineshop:
  • Auch auf dm.de gelten die günstigen Dauerpreis.
  • Da die  Versandaufwendungen nicht in höhren Preisen versteckt werden sollen, betragen die Versandkosten 4,95 Euro je Paket.
  • Eine Füllstandsanzeige zeigt euch beim Bestellvorgang genau, wann ein weiteres Paket gepackt werden muss.
  • Lieferungen sind nach Hause oder an Packstationen bzw. Paketshops innerhalb Deutschlands mit DHL und Hermes möglich. Zudem kann man seine Pakete auch in jeden der mehr als 1.700 dm-Märkte liefern lassen und dort abholen. Rückgaben können kostenlos über diese Wege erfolgen.
  • Der Mindestbestellwert liegt bei 25 Euro.
  • Kompetente drogistische Beratung ist dm auch im Onlineshop wichtig. Deshalb findest man auf dm.de zahlreiche redaktionelle Inhalte, die einem viele verschiedene Informationen rund um unsere Produkte und die dm-Themenwelt bieten.
Ich habe zum Glück einen dm ganz in der Nähe. So kann ich immer wieder meine Sachen dort holen die ich brauche. Aber ich denke dass viele Kunden das Angebot eines Onlineshops gerne annehmen werden. Was meint ihr, ist das ein guter Service oder findet ihr ein Onlineshop ist unnötig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen