Sonntag, 5. Juli 2015

Mit Kjero Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker testen

Hallo Ihr Lieben,

kjero ist auf der Suche nach 1.500 Testern aus Deutschland die gerne die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker testen möchten.

Wenn ihr als Tester ausgewählt werdet bekommt ihr ein Testpaket mit folgendem Inhalt:
  • 4 x Kleine Rührkuchen Schoko
  • 1 x Kleine Rührkuchen Marmor
  • 1 x Kleine Rührkuchen Zitrone
In jeder Packung sind je vier einzeln verpackte Kuchen.

Das hört sich für euch interessant an? Dann hier noch einige Infos zum Produkt:

Die Kleinen Rührkuchen gibt es in drei verschiedenen Sorten: Schoko, Marmor und Zitrone. Diese sind backfrisch versiegelt und schmecken deshalb wie selbstgebacken. Sie haben die typische Form eines großen Kastenkuchens, sind aber weitaus kleiner. Gerade weil sie so klein und einzeln verpackt sind, eignen sie sich perfekt als Reiseproviant, für Ausflüge oder für eine kurze Genießer-Pause bei der Arbeit. Die Kleinen Rührkuchen sind nicht nur ein zuckersüße Idee für unterwegs, sondern lassen sich im Handumdrehen zum leckeren Dankeschön, zum kreativen Mitbringsel oder zur kleinen Aufmerksamkeit zubereiten. Damit werden sie zum Highlight für jede Party und besondere Anlässe.  Mehr dazu verrät und Kjero im Laufe des Produkttests :-)
Schokoladen-Fans kommen besonders auf ihre Kosten, denn im Paket sind 4×4 Kleine Schokokuchen enthalten :-) . Der saftige Schokoladen-Rührteig enthält feine Schokostückchen und wird durch eine dezente Schokoladenglasur abgerundet.

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen…
  • … sind backfrisch versiegelt und schmecken wie selbstgebacken.
  • … im kleinen Format, sind ideal für unterwegs und zwischendurch.
  • … lassen sich auch zu raffinierten Rezeptvarianten zubereiten.
Die Bewerbungsphase endet zum 19.07.2015. Der Test läuft dann vom 22.07. bis zum 30.08.2015 wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Kuchen sicher vorher verputzt sein werden.

Alle Tester können bis zu 3.000 Expertenpunkte sammeln.  Außerdem wird es einen Bildercontest geben bei dem man tolle Dr. Oetker Pakete gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Meine Bewerbung ist raus und ich drücke euch und mir die Daumen.

Solltet ihr noch nicht bei kjero angemeldet sein schnell hier lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen