Sonntag, 9. August 2015

Nichts los hier

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich nun doch einmal kurz melden. Sicher wundert ihr euch weil in letzter Zeit hier gar nichts geschrieben wurde. Das hat mehrere Gründe. Unter anderem ist es im Sommer meistens was die Produkttests angeht recht ruhig, hinzu kam das warme Wetter, Privat war einiges los, beruflich hat sich auch einiges getan und ich habe ein neues Aufgabengebiet bekommen und nun sind auch noch Sommerferien bei uns in Bayern.

Einige Berichte habe ich aber trotzdem in Arbeit und die werde ich in den nächsten Tagen frei schalten.

Es bleibt aber sicher hier erst einmal weiterhin recht ruhig, da ich vor allem die Ferienzeit mit meinen beiden Jungs in vollen Zügen geniesen möchte. Aber ich denke spätestens Ende September wird hier wieder einiges mehr los sein. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer und werde mich zwischendrin immer wieder einmal kurze melden, damit ihr wisst, dass ich noch weiter schreiben werde.

Ganz liebe Grüße

eure

Testtante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen