Sonntag, 23. August 2015

Thomy Grillaucen Vorstellung und Blitzgewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ganz überraschend erreichte mich diese Woche ein Testpaket mit verschiedenen THOMY Saucen und der Nachricht dass ich auch noch ein Saucenset an einen meiner Leser verlosen darf. Dazu später mehr. Erst einmal möchte ich euch die Saucen vorstellen:



THOMY hat 7 verschiedene Grillsaucen im Programm. Hier findet sicher jeder die perfekte Sauce für sich. In meinem Testpaket waren die folgenden 5 der 7 erhältlichen Produkte:

THOMY Ketchup 80 %
Ein fruchtig herber Ketchup mit besonders hohem Tomatenanteil und weniger Zucker. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).

THOMY Ketchup Hot
Extra scharf und fruchtig-herb im Geschmack überzeugt dieser THOMY Ketchup mit 80% Tomatenanteil den erwachsenen Gaumen. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).  

THOMY BBQ Sauce
Die BBQ Sauce für Kenner: Rauchig, fruchtig herbe BBQ Sauce mit Brandy und Chili in der praktischen Squeeze Flasche. Sie passt perfekt zu köstlichem Fleisch, Würstchen oder Pommes. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).  

THOMY Curry Sauce
Die Curry Sauce für Kenner: Fruchtig würzige Sauce mit Madras Curry verfeinert. Dieser herzhaft cremige Genuss passt wunderbar zu Geflügel und Gemüse. Die Curry Sauce in der transparenten THOMY Squeeze Flasche mit wertigem Design ist auch bestens für Gäste geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. 

THOMY Knoblauch Sauce
Die Knoblauch Sauce für Kenner: Herzhaft cremige Sauce mit feinen Kräutern und Joghurt in der praktischen Squeeze Flasche. Die köstliche Knoblauch Sauce schmeckt traumhaft zu Geflügel, Meeresfrüchten und Fisch, oder ganz einfach auf Baguette. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff.  

Für alle Produkte liegt die UVP bei 1,59 Euro für die 225 ml Squeeze Flasche.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so sehr die Saucen Benutzerin. Meine Kinder verbrauchen unheimlich viel Ketchup und ab und zu Majo, aber das war es dann eigentlich auch schon. Früher als wir noch häufiger gegrillt haben haben wir mehr Saucen verwendet inzwischen aber wie gesagt kaum. Meine Eltern verwenden jedoch gerne solche Saucen, so habe ich gleich einmal die Curry Sauce und das Hot Ketchup an sie weiter gereicht, damit sie es probieren können. Die anderen drei Produkte werden wir bei Gelegenheit selbst verwenden. Ketchup geht wie gesagt immer. BBQ Sauce mögen meine Kinder auch sehr gerne, am liebsten bis jetzt die die es beim Mc Donalds gibt. Vielleicht ist die THOMY Sauce ja da eine Alternative zu. Die Knoblauch Sauce werde ich selbst verwenden. Mal schauen zu welchen Gerichten sie passt.

 Nun aber zum Gewinnspiel:


In Zusammenarbeit mit THOMY darf ich auch einem meiner Leser einen Genussmoment zukommen lassen. Ich darf ein Saucen-Set mit allen fünf hier vorgestellten Saucen verlosen. Da die Versandadresse bereits am 01.09.2015 beim THOMY-Team vorliegen muss machen wir auch die Vorlosung kurz und schmerzlos. 

Hier die Bedingungen:
  • Ihr seid oder werdet Leser von meinem Blog.
  • Ihr kommentiert hier kurz auf welche der 5 Saucen ihr euch am meisten freut.
  • Schon seid ihr im Lostopf. Bitte eure Mailadresse nicht vergessen damit ich euch benachrichtigen kann.
  • Das Gewinnspiel endet am 28.08.2015 um 23:59 Uhr.
  • Ich werde den Gewinner am 29.08.2015 benachrichtigen und er hat bis zum 31.08.2015 um 18 Uhr Zeit mir seine Anschrift mitzuteilen. Sollte ich die Anschrift bis zu diesem Zeitpunkt nicht vorliegen haben muss ich einen Ersatzgewinner ziehen.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich beim THOMY Blogger-Team für die kostenlos zur Verfügung gestellten Saucen und die Möglichkeit dieses Gewinnspiel zu veranstalten bedanken.

Kommentare:

  1. Oiii - was für ein cooles Gewinnspiel - da bin ich gern dabei. Die Currysoße würde mich hier am meisten reizen.

    Alles GUTE weiterhin.

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Curry sehr gerne mag, würde diese Sauce mir vermutlich am besten schmecken. Schönes Gewinnspiel hast du da!
    Viele Grüße
    hallo.produkttester(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessantes Gewinnspiel.
    Ich kenne Thomy nur als Mayo und Senf, daher bin ich schon neugierig ;-)

    Ich springe in den Lostopf für die Sossen.
    Natürlich werde ich dein Verfolger. Vielleicht besuchst du mich auch und trägst dich in meine Liste ein ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge gerne via Blog-Connect als Daniela Schiebeck.
    Am meisten interessiert mich die Sorte "THOMY Ketchup Hot".

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

    Ich würde gerne die Knoblauch Sauce probieren.

    sandra.mueller158@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! :-)

    Also alle Saucen hören sich ja wirklich interessant an... am meisten würde mich wohl Knoblauch interessieren, meinen Freund BBQ und Ketchup Hot und meine Mutter dürfte sich über Curry freuen! Da hat also jeder seinen eigenen Geschmack! :D

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Saucen brauchen wir bei uns im Haus immer. Die BBQ Sauce interessiert uns am meisten, aber auch für die anderen finden wir bei uns Verwendung.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die klingen alle schon unglaublich lecker.
    Ich würde zuerst die Curry Sauce testen. Ich mag Curry sehr und die Verbindung von Schärfe und etwas fruchtigem.
    Ich folge übrigens über blog connect als glimmerchen.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen