Sonntag, 9. August 2015

ültje - Extra Roast Erdnüsse

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja leider eine kleine Naschkatze. Und auch bei Nüsschen kann ich nur sehr schwer nein sagen. Ist ja logisch, dass ich mich dann bei ültje als Nusstester beworben habe.

Ich hatte auch Glück und war einer der 1.111 glücklichen die die neuen ültje Extra Roast Erdnüsse testen dürfen.



Zum Produkt:
Die ültje Exra Roast Erdnüsse erhalten durch die spezielle Langzeitröstung eine dunklere Farbe, ein besonders intensives Aroma und eine noch knackigere Textur!

Die Extra Roast Erdnüsse sind dank Textur, Aroma und Optik eine einzigartig herbe Attraktion. Durch die spezielle Langzeitröstung wird aus jeder Erdnuss das Allerbeste herausgeholt.

Die ültje Erdnüsse stammen aus Argentinien. Hauptanbauländer sind unter anderem die USA, Brasilien, Bolivien, China, Indien und Afrika.

Ihr bekommt die ültje Extra Roast Erdnüsse für  1,79 Euro in der wiederverschließbaren 190 g Dose.

Zum Test:
Als unser Paket ankam durfte die erste Packung natürlich gleich einmal  an die frische Luft. Musste ja schließlich getestet werden ob die Erdnüsse sich wirklich von den anderen am Markt erhältlichen Produkten unterscheiden.
Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Nüsse schmecken intensiv, aber auch etwas anders als die Nüsse die ich normalerwiese esse, weniger salzig würde ich sagen.

Ich habe dann auch einmal eine Packung von normal gerösteten Erdnüssen aufgemacht und die nebeneinander auf einen Teller gelegt.



Links im Bild seht ihr die  EXTRA ROAST Erdnüsse. Diese sind etwas dunkler. Sie sind nicht ganz so salzig wie die anderen Nüsse die ich zum Test geöffnet habe. Sie schmecken wie gesagt etwas intensiver.

Mein Fazit:
Geschmacklich sind die Erdnüsse recht gut. Sie schmecken richtig lecker nussig. Jedoch finde ich sie sind nicht wirklich besonders.Trotzdem landen sie sicher immer wieder einmal im Einkaufswagen wenn sie im Angebot sind.

1 Kommentar:

  1. Mhhh,lecker! Erdnüsse mag ich auch total gern zum Snacken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lu

    AntwortenLöschen