Freitag, 9. Oktober 2015

brandnooz Coolbox extra günstig

Hallo Ihr Lieben,

jeden Monat stelle ich euch hier die brandnooz Box vor. Sie enthält Neuheiten und altbewährtes aus dem Bereich Lebensmittel.

Zweimal im Jahr gibt es von brandnooz noch die Cool Box. Die Box mit allerlei gekühlten Köstlichkeiten bestelle ich mir bereits seit längerem jedes mal dazu und war bis jetzt immer total begeistert. Auch diesen Herbst gibt es wieder eine Cool Box und es gibt auch noch eine ganz tolle Aktion.

Meine Leser bekommen die Coolbox statt für 14,99 Euro für nur 9,99 Euro. Einfach beim Bestellvorgang den Code

CBBLOGTESTTANTE

eingeben und schon spart ihr euch 5 Euro.

Hier könnt ihr die Box bestellen. Das erwartet euch:

  • randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal
  • ca. 18 Euro Warenwert
  • gekühlter Versand nach Hause
  • einmalige Box ohne Abo
  • Versand erfolgt an mehreren Terminen (kann ausgewählt werden)

 (Das war die Cool Box letztes Jahr im Oktober)

Meine Cool Box ist bereits bestellt. Vielleicht möchte der eine oder andere von euch ja auch eine haben und nutzt dieses super Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen