Sonntag, 18. Oktober 2015

TOM TAILOR Urban Life - Sponsored

Hallo  Ihr Lieben,

das Rossmann Blogger-Team hat mir den neuen Duft von TOM TAILOR Urban Life zukommen lassen. Leider handelt es sich hierbei um ein Männerparfüm. Ich werde es also verschenken.

Vorstellen möchte ich es euch natürlich trotzdem.


Zum Produkt:

TOM TAILOR Urban Life ist ein Eau de Toilette für den Mann. Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich der maskuline Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus. 

Urban Life Man ist ein Duft für den anspruchsvollen Mann, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert.


Der gläserne Flakon hat eine Kappe im ansprechenden Metalliclook. Den 50 ml Flakon bekommt ihr für 19,90 in euerem Rossmann.

Zum Test:
Auch wenn ich den Duft nicht für mich selbst verwende musste ich natürlich unbedingt daran schnuppern. Ich finde ihn sehr gut. Er ist herb und würzig, aber trotzdem fruchtig und nicht zu schwer.
Timo hat vor kurzem bei Douglas eine Parfümprobe geschenkt bekommen und duftet sich nun auch schon sehr gerne ein. Wahrscheinlich werde ich das Parfüm ihm geben. Dann muss ich nur aufpassen dass er es mit dem Einsprühen nicht übertreibt. Oder ich verschenke es an einen Arbeitskollegen oder meinen Exmann. Ich bin sicher für diesen tollen Duft wird sich ein Abnehmer finden.

Mein Fazit:
Ich habe den Duft wie gesagt nicht selbst verwendet und werde ihn verschenken. Die Duftprobe hat er jedoch auf jeden Fall bestanden. Ich finde TOM TAILOR Urban Life ist ein sehr angenehmer Herrenduft.

Vielen lieben Dank an Rossmann für die kostenlose Übersendung des Parfüms.

1 Kommentar:

  1. Wir haben gerade das weibliche Pendant dazu getestet: Tom Tailor Urban Life Woman. Uns hat der Duft sehr gut gefallen, allerdings musste ich mich zuerst ein wenig "einriechen". Viele Grüße

    AntwortenLöschen