Sonntag, 8. November 2015

Lindt HELLO Sundae Choco

Hallo Ihr Lieben,

schon mehrfach durfte ich euch ja hier über Neuigkeiten aus dem Hause Lindt informieren. Und seit September gibt es wieder etwas neues in der HELLO Produktreihe. Diese Neuheit stelle ich euch natürlich auch gerne  vor.




Zum Produkt:


Hello Sundae Choco ist das neueste Produkt im Lindt HELLO Sortiment. Entdeckt die aufregende Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender LINDT Vollmilchschokolade und einer Vanille-Schoko-Füllung mit Mandelsplittern. Das ist der Sundae-Eiscreme-Becher To Go!
Die 100 g Packung bekommt ihr für 2,20 Euro im Handel.

Außerdem waren in unserem Paket noch folgende Produkte:




Caramel Brownie
Eine aufregende Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender LINDT Vollmilchschokolade, verführerisch zartflüssigem Caramel und knusprigen Gebäckstückchen!


Cookies & Cream
Entdecke die aufregende Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender LINDT Vollmilchschokolade, verführerischer Sahne-Crème und knusprigen Cookiestückchen!


Crunchy Nougat
Entdecke die aufregende Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender LINDT Vollmilchschokolade, verführerischer Nougat-Füllung und knusprigen Krokantstückchen!


Strawberry Cheesecake
Entdecke die aufregende Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender LINDT Vollmilchschokolade, sündhaft leckeren Erdbeerstückchen und einer locker leichten Quarkcrème-Füllung
Sweet Popcorn
Entdecke die aufregend neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender Lindt Vollmilchschokolade und knusprigen Popcorn-Stückchen in verführerischer Schokoladen-Füllung

Diese Produkte gehören zum Standardsortiment und sind für 2,20 Euro je 100 g Packung im Handel erhältlich.


Zum Test:
Wie ihr seht haben wir nicht nur SUNDAE Choco bekommen, sondern auch noch die anderen im Handel erhältlichen Tafeln. Hier hatte ich euch bereits einige vorgestellt. Eine Freundin von mir meinte vor kurzem erst, dass sie gerne einmal HELLO testen würde. Ihr die Tafeln aber zum ausprobieren zu teuer wären. Also hat sie von mir die Packung mit den Mini Sticks bekommen. So kann sie mehrere Sorten auf einmal probieren. Auch eine Tafel Sweet Popcorn hat so schnell den Besitzer gewechselt.
Natürlich mussten wir dann auch gleich die neue Sorte probieren. Was soll ich sagen. Einfach wieder total lecker. Die zartschmelzende Vollmilchschokolade ist ja schon gut und das von mir, wo ich doch sonst nicht so der Vollmilchschokoladenfan bin. Die Vanille-Schokofüllung mit Mandelsplittern ist dann der absolute Traum. Eine tolle Kombination, die Lust auf mehr macht. Und es kostet mich viel Beherrschung die Schoki nicht gleich leer zu futtern, aber Lindt ist zum genießen da.




Unser Fazit:
Die Lindt Hello Produkte landen bei uns häufiger im Einkaufswagen. Die kleinen Parlinenschächtelchen die erhätlich sind verschenke ich gerne mal oder wir verwöhnen uns selbst damit. SUNDAE Choco konnte uns geschmacklich auch wieder überzeugen und wird sicher ebenfalls immer wieder einmal im Einkaufswagen landen.

Übrigens: Im Moment enthalten ausgewählte Aktionsprodukte einen Gutschein für einen gratis McCafé Cappuccino small von McDonald’s. Außerdem ist das Weihnachtssortiment erhältlich. Weitere Infos findet ihr auf der Lindt HELLO Seite

Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle an Lindt dass wir das neue Produkt und das Standardsortiment kostenlos zum Testen bekommen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen