Sonntag, 13. Dezember 2015

brandnooz Box November 2015

Hallo Ihr Lieben,

auch im November erreichte uns wieder die brandnooz Box mit allerlei Neuheiten und Köstlichkeiten. Das Motto lautete:

Vitamin G: Genuss und gute Laune!



Zum Inhalt:

Nature Valley Crunchy „Canadian Maple Syrup“ – Knuspergenuss mit 59 % Vollkorn

Die leicht süße Note echten kanadischen Ahornsirups und die knusprigen Vollkorn-Haferflocken geben dem Nature Valley „Canadian Maple Syrup“ Riegel den besonderen Geschmack. Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, langanhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Mit einem besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn bieten die Nature Valley Riegel genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert. Zu finden bei real,- und Rossmann und in vielen EDEKA Märkten.
1 Riegel mit 42 g kostet 0,69 Euro.

reis-fit 8 Minuten Risotto – schnell und cremig

Für alle Liebhaber der italienischen Küche gibt es jetzt den ersten Risotto-Reis mit nur acht Minuten Kochzeit. Das schnelle „reis-fit 8 Minuten Risotto“ gelingt jedem im Handumdrehen und der Reis ist bereits praktisch vorportioniert. So kann man beim Kochen ganz gelassen bleiben und sich aufs Genießen freuen. In jeder Packung sind 4 Portionsbeutel à 125 g – genau wie man es von den klassischen reis-fit Produkten im Kochbeutel kennt.
500 g kosten 2,79 und sind seit August 2015 im Handel erhältlich.

Lorenz Snack-World Naturals „mit Olive“ – für mediterrane Genuss-Momente

Der köstliche Geschmack von Naturals „mit Olive“ erinnert an Sommer, Sonne und Mittelmeer. Mit ihrem fruchtig-herben, mediterranen Oliven-Geschmack bringen die knusprigen Kartoffelchips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die Wohnung. Der Snack ist perfekt für romantische Momente zu zweit oder für entspannte Stunden mit Freunden.
Für Naturals werden Kartoffeln mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten, in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Die Kartoffelchips sind glutenfrei und kommen ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe aus. Ob mit Olive, Rosmarin oder Balsamico – die insgesamt sechs leckeren Sorten verleihen jedem Moment das gewisse Etwas.
110 g kosten 1,79 Euro und die Sorte mit Olive ist seit Juli 2015 erhältlich.

Ragusa Friends Blond – Miniformat zum Teilen und Genießen

Zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen dazwischen machen Ragusa Friends Blond zu einem ganz besonderen Schokoladengenuss. Mit ihrer stilechten Vintage-Verpackung und den kleinen, einzeln verpackten Portionen ist sie perfekt für alle Schokoladenliebhaber, die bewusst teilen und genießen wollen.
Ragusa Friends überzeugt durch Schweizer Schokoladenkunst und Ehrlichkeit.  Außer der Sorte Blond gibt es sie auch als Classique mit Praliné-Creme und als Noir mit dunkler Praliné-Creme, die jeweils zwischen zwei dünnen Schichten Zartbitterschokolade oben und unten eingebettet und mit vielen knackigen Haselnüssen verfeinert ist.
132 g kosten 4,50 Euro. Das Miniformat ist seit September 2015 erhältlich.

Old El Paso Stand ‘N Stuff „Soft Taco Kit“ – Mexikanisch auf die neuste Art

Für alle, die es noch einfacher haben wollen, gibt es das Old El Paso „Stand ’N Stuff“ Soft Taco Kit. Das praktische Dinner Kit mit acht einzigartig geformten Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung ist perfekt für einen geselligen Abend, denn es überrascht jeden Gast, mit einer ganz neuen Art, die mexikanische Küche zu erleben. Es lässt sich leicht zubereiten und genauso leicht genießen. Einfach Hackfleisch, Salat und Tomaten hinzugeben, fertig ist die feine Mahlzeit für die ganze Familie oder gute Freunde.
Seit Oktober 2015 ist die Packung mit 345 g für 4,99 Euro im Handel erhältlich.

 Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel – Erfrischung Royale

Schwarzen Tee kennen viele in Begleitung von Gebäck oder zu kleinen Sandwiches. Er lässt sich aber auch wunderbar zusammen mit Heidelbeere und Granatapfel genießen. Für Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel wird schwarzer Tee in Bio-Qualität aus China in ganzen Blättern so liebevoll und schonend aufgebrüht wie bei der Queen zu Hause. So büßt er nichts von seinem unverkennbaren Aroma ein, das von der königsblauen Heidelbeere und ihrer dezenten Süße veredelt wird. Der Granatapfel soll ja bereits dem bekannten Schmuckstein seinen Namen gegeben haben. Jetzt setzt er dem Geschmack mit seiner ganz besonderen Note die Krone auf. Dank einer Prise Bio-Rohrzucker ist das royale Trio aber trotzdem ganz natürlich geblieben. Neben der praktischen 0,5 l Flasche ist Ti auch in der 1 l Flasche für 1,49 € (UVP) erhältlich.
Launch des Produktes war im April 2015. Die 0,5 l Flasche kostet ca. 0,89 Euro.

 Hochwald Sahnewunder „Schoko“ – ein luftig-lockeres Schokovergnügen

Mit Hochwald Sahnewunder lässt sich Schokolade in vielseitiger Form genießen. Das luftig-lockerer Schoko-Vergnügen mit 6 % Schokoladenpulver bringt von Kuchen und Co. die Schokoladenseite hervor und verwandelt gerade in der kalten Jahreszeit Waffeln und Gebäck in himmlische Leckereien. Für einen exotischen Hauch kann die Schokosahne auch mit Zimt oder Chiliflocken bestreut werden.
Hochwald Sahnewunder „Schoko“ ist ein Saisonartikel und ab Dezember wieder im Einzelhandel – wie in Famila-Märkten, Minipreis, Rewe-Märkten im Südwesten und Osten, Netto, real und Edeka-Märkten in Nord- und Südbayern, Sachsen und Thüringen – erhältlich.
Neben „Schoko“ gibt es das Sahnewunder auch in den Varianten „Eierlikör“ und „Vanille“.
Die 250 ml Dose gibt es für ca. 1,69 Euro im Handel.

Leibniz Minis „Vollkorn“ – kleine Kekse, großer Geschmack

Den beliebten Leibniz Vollkornkeks gibt es jetzt auch im Mini-Format. Die kleinen Kekse sind besonders knackfrisch im Biss und mit Mehl aus dem vollen Korn gebacken. In der wiederverschließbaren 125-g-Tüte sind sie perfekt für zwischendurch und ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob daheim oder unterwegs.
Der 125 g Beutel ist seit September 2015 für ca. 1,49 im Handel erhältlich.

Unser Fazit:
Auch diese Box war wieder ziemlich voll mit Süßkram und ich hätte mir so kurz vor der Weihnachtszeit etwas weihnachtliches gewünscht, aber nun gut. Machen wir das beste draus.

Die Müsliriegel wurden sofort weiter verschenkt, denn egal wie oft brandnooz noch Müsliriegel in die Box packt. Ich bin da einfach kein Fan von. Massig Kalorien verpackt in viel Zucker. Nichts für mich.

Risotto habe ich bis jetzt noch nie selbst gemacht. Eigentlich habe ich glaube ich bis jetzt nur einmal Risotto gegessen und das fand ich nicht sonderlich lecker. Mal schauen was ich damit anstelle.

Die Naturals Chips waren ruck zuck leer. Ich mag sehr gerne Oliven und die Kombination mit den Chips fand ich super. Werden nachgekauft.

Regusa Schokolade kannte ich schon, da ich mal von einer Freundin eine zum Testen bekommen habe. Schmeckt recht lecker, aber für den Preis erwarte ich etwas mehr. Da hole ich lieber Lindt Schoki oder Pralinen bei der Manufaktur bei uns.

Den Soft Taco Kit haben wir noch nicht getestet, aber ich finde das ist perfekt wenn ich mir mit meinen Jungs bald mal einen gemütlichen Abend mache.

Ti trinken wir wenn wir unterwegs sind ab und zu mal ganz gerne. Auch die Sorte Heidelbeer Granatapfel ist sehr lecker.

Die Sahne hat es besonders meinen Jungs angetan. Musste gleich probiert werden. Ich persönlich stehe nicht so auf Sprühsahne und fand dass wie ehr wie Pudding als Sahne geschmeckt hat, aber die Kinder fanden sie gut.

Die Leibniz Vollkorn haben wir noch nicht probiert, aber ich mag die Leibniz Vollkornkekse sehr gerne und freue mich dass es sie nun auch in der Minivariante gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen