Sonntag, 27. Dezember 2015

Rossmann Schön für mich Box Dezember

Hallo Ihr Lieben,

jeden Monat hat man bei Rossmann die Möglichkeit eine der begehrten Schön für mich Boxen zu ergattern. Zusätzlich zu den Boxen für die man einen Gutschein ergattern kann und diese dann im Markt abholt, verschickt Rossmann auch noch je 50 Boxen im Monat an Blogger und ich hatte im Dezember Glück und habe eine der beliebten Bloggerboxen ergattert.




Zum Inhalt:

Rdel Young Cracking Nails 03 Hot Chili
Die trendige Riss-Optik erhältst du, indem du den Rdel Young Cracking Lack über einen Farblack aufträgst und gut trocknen lässt. Das Design sollte anschließend mit einem Überlack fixiert werden.
1 Fläschchen mit 9 ml kostet ca. 2 Euro.

TePe Indredentalbürstchen
Die TePe Interdentalbürste ist eine kleine Bürste, die speziell für die Reinigung zwischen den Zähnen entwickelt wurde - da, wo eine normale Zahnbürste nicht hinkommt. In verschiedenen farbcodierten Größen erhältlich für kleine bis große Zahnzwischenräume.
1 Packung mit 8 Bürstchen kostet 4,29 Euro.

sebamed trockene Haut Handcreme Urea Akut 5 %
sebamed Trockene Haut Handcreme Urea akut 5 % lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen.
Eine Tube mit 75 ml Inhalt kostet ca. 4,55 Euro.

Isan men 3-Tage-Bart Gel Active Cool
Das Isana men 3-Tage-Bart Gel Aktive Cool aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Extrakt. Dabei pflegt es deine Gesichtshaut und den Bart.
Das 50 ml Fläschchen bekommt ihr in euerem Rossmann für 3,99 Euro.

Das Exquisite Lübecker Marzipan
Das Exquisite bietet dir feinste Edel-Marzipan-Herzen aus hochwertigem Lübecker Edelmarzipan mit hauchdünnem Zartbitterüberzug an, die ausgewogen im Geschmack und anspruchsvoll in ihrer Qualität sind.
Eine Packung mit 4 Herzen kostet 0,99 Euro.

Carmex Classic Lippenbalsam Tiegel
Von trockenen, spröden Lippen geplagt, erfand Alfred Woelbing in den USA um 1930 den Carmex Lippenbalsam. Einmal aufgetragen lässt der Carmex Lippenbalsam die Lippen gesund und geschmeidig aussehen.
1 Tiegel mit 7,5 g kostet ca. 2,40 Euro.

Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme - Limited Edition
sweet apple pie hugs - ein verführerisch zärtlicher, wohlig süßer Apfelduft, der dich liebevoll in die Arme nimmt, freundschaftlich knufft und drückt und unbekümmert um den Finger wickelt.
Die Flasche mit 500 ml kostet 3,95 Euro.

Schaebens Tattoo Creme Care & Protect
Schaebens Tattoo Creme erhält die Schönheit der Tätowierung. Reizlindernde Inhaltsstoffe wie Dexpanthenol und Bisabolol beruhigen die Haut und beschleunigen ihren Regenerationsprozess, Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, während pflanzliche Öle intensiv pflegen.
Eine Tube enthält 75 ml und ihr bekommt sie für 3,99 Euro.

Clearasil Daily Clear Hydra-Blast Waschgel
Das Clearasil Hydra-Blast Waschgel reinigt die Poren tiefenwirksam, ohne die Haut auszutrocknen. Es enthält eine Mischung aus Aloe Vera und Gurken Extrakten sowie Vitamin B3. Die ph-neutrale Formulierung ist sanft zur Haut und hilft täglich Unreinheiten vorzubeugen.
Für die 200 ml Flasche müsst ihr 3,99 Euro zahlen.

for your Beauty Anti-Ziep-Wunder
Das Professional Anti-Ziep-Wunder gleitet mit seinen innovativ angeordneten, unterschiedlich langen und flexiblen Borsten mühelos durch nasses oder trockenes Haar. Das Anti-Ziep-Wunder gibt es in drei verschiedenen Farben.
Für die Bürste konnte ich leider keinen Preis finden.

Dresdner Essenz Sprudelbad aktiv & Vital
Das Natürlich Gesund Fühlen Sprudelbad Aktiv & Vital mit natürlichem, ätherischen Fichtennadel- und Eucalyptusöl wirkt wohltuend nach sportlicher Betätigung. Im warmen Badewasser aktiviert es die Hautdurchblutung und schenkt neue Energie. Pflegendes Mandelöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
1 Sprudeltablette bekommt ihr für 0,99 Euro.

Mein Fazit:
Ich finde die DezemberBox ist mal wieder ein Knaller. Viele verschiedene Produkte die ich zwar nicht alle brauchen kann, aber die Mischung ist einfach gut. 
Das Lübecker Marzipan ist natürlich an Weihnachten mit auf dem Plätzchenteller gelandet und war ganz schnell weg gefuttert. 
Das for your Beauty Anti-Ziep-Wunder habe ich gleich unten ins Badezimmer gelegt, da ich nach dem Haare waschen immer furchtbare Probleme mit dem Kämmen habe. Ich war sehr überrascht wie überaus problemlos es mit der Bürste geht. Da ziept wirklich nichts. Kann ich nur empfehlen.
Die Schaebens Tattoo Creme, die Interdentalbürstchen und das Isana men 3-Tage-Bart Gel werde ich verschenken, da ich dafür keine Verwendung habe.
Die restlichen Produkte habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber für die finde ich auf jeden Fall Verwendung.
Ich bin mit der Box wie gesagt sehr zufrieden und freue mich schon total auf Januar, denn ich hatte auf der Facebookseite von Rossmann Glück und habe einen Gutschein für die Schön für mich Januarbox ergattert. Darüber darf ich euch dann also auch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen